..Überraschungskarte....

habe ich einmal bei Andrea  gesehen und
heute bin ich endlich dazu gekommen, 
da ich sie als Geschenk brauche.
Bei den Ruhrpott-Stempler bei ISDI bin ich
auch in der 2. Gruppe.
Die Vorgabe kam von Andrea, vielen lieben Dank.


Den Sketch habe ich von Stempelträume # 46



Close UP




Das Innenleben der Überraschungskarte.



Coloriert wurde das Motiv mit Copics,
das Papier ist von Canon.net,
weiters habe ich Blumen, Brads, Spellbinders, Ribbon,
den Martha Stweart Border Punch und den Floral Punch verwendet.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare,
die mich immer sehr freuen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.








Kommentare

sundownerin hat gesagt…
hey, eine tolle karte, die du fabelhaft coloriert hast!! gefällt mir sehr! ein liebes motiv!!
StempelTräume hat gesagt…
Tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken
Andy hat gesagt…
Hast den Sketch toll umgesetzt, das Motiv ist sowas von süß ... hält einen angesichts der dunklen Wolken bei guter Laune :O) LG Andy
cathi139 hat gesagt…
Die Überraschungskarte hab ich auch schon mal nachgebastelt, Deine sieht toll aus, tolle Farben und wieder eine geniale coloration
lg
Cathi
claudia761 hat gesagt…
Ohh wie niedlich ist der kleine Junge denn???

Klasse Karte!!

LG
claudia761
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Michi, ich bin total begeistert, wie du das Motiv coloriert hast und welch wundervolle Karte du damit gewerkelt hast, einfach genial.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
Fimola hat gesagt…
klasse dein Werk und spitze coloriert.

Liebe Grüße!

Fimola
Regina hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte mit einem ganz süßen Motiv hast du gewerkelt! Alles in sehr fröhlichen Farben.

Liebe Grüße Regina
Melodie hat gesagt…
Die Karte ist so toll gestaltet, und die Farben sind fantastisch.
Liebe Grüßé
Melodie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke