Weihnachts Segen

Habe gestern das bestellte Christmas Stempelkit von Whiff of Joy
erhalten und mußte es gleich verarbeiten.
gab es den tollen Sketch.

Hier meine Karte.

Hier der Sketch:


Bei  Whiff of Joy # 87 ist das Thema "Lagen" und
bei Cutie Stampers # 73 ist das Thema "blau und braun.

Close UP:



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black,
Coloriert: Copics
Papier: Scrapbook Paper Winterzauber, Papier Conqueror,
Spellbinders, Cuttlebug Prägeschablone Weihnachtsornamente
Blumen, Schmucksteine, Floral Punch, Stickles Sliver Ice


Vielen Dank für Euren lieben Kommentare,
freue mich immer sehr darüber und 
wünsche Euch einen schönen Samstagabend.

Kommentare

sundownerin hat gesagt…
huch... neues blogdesign.....

uuund hach... was für eine schöne und öiebevolle karte!!! ein ganz ganz besonders liebes stempelchen!!!!!!
Martinas Welt hat gesagt…
Ah ja...neuer Hintergrund =)
Hey...wo hast du denn den Weihnachtskit von WOJ bekommen????
Toll deine neue Karte! Die ist dir wirklich super gelungen! Wunderschön!
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Michaela. Die gefällt mir sehr gut. Eine wirklich wundervolle Umsetzung und deine Gestaltung ist sehr stimmig. Alles paßt super zusammen. Ein tolles Motiv, welches du wunderbar coloriert hast.

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea
Fimola hat gesagt…
eine großartige Karte, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola
Micha hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut, deine Weihnachtskarte..

LG Micha
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, ist das ein schönes Motiv und Du hast es farblich sehr schon coloriert. Gefällt mir.
glg
Rosi
Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte. Super schöne Farbzusammenstellung, tolle Gestaltung, so schön coloriert.
Ganz, ganz toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Sonja hat gesagt…
Boah Michaelea,
dass ist ja mal ein toller Abrdruck und sehr schön gestaltet. Alleine das Motiv gibt schon vieles.
LG
Sonja
cathi139 hat gesagt…
Tolle Karte... ich hätte vielleicht den Hintergrund beim Motiv noch ganz ganz leicht gewischt und einen kleinen Schatten unter die Figuren gesetzt, aber das ist ja Geschmackssache ;-) ich hoffe, Du nimmst mir diesen Kommentar nicht übel
lg
Cathi
Regina hat gesagt…
Ein ganz wunderschöner Stempel! So ein Motiv sieht FRAU nicht so oft!
Und eine ganz tolle Karte ist es geworden!

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Regina
Melodie hat gesagt…
Ich hab's ja nicht so mit "Heiligenbildchen", aber dieser Stempel ist wunderschön. Und das Drumherum finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie
Andrea hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist das geworden - das Motiv - bzw. die CD habe ich mir auch gegönnt! Klasse gemacht. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
Liebe Grüße
Andrea-Emmi41
helli hat gesagt…
Dein Weihnachstkärtchen gefällt mir sehr, tolle Farben hast du ausgewählt..

liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, so eine schöne Weihnachtskarte. Super gestaltet und ein tolles Motiv.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola
jopa hat gesagt…
Mir gefällt deine Karte auch sehr gut...vermittlent so richtig die weihnachtliche Stimmung!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Veronika
mueppi hat gesagt…
Deine Karte und das Motiv gefallen mir richtig gut!!!
LG Gisela
Zaubertigerchenswelt hat gesagt…
Die Karte ist traumhaft schön geworden... schafft eine richtig schöne Stimmung!

Viele Grüße
Gabi
MauMau88 hat gesagt…
Toll geworden!

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken
Jane hat gesagt…
eine richtig schöne Karte! Ein tolles Motiv!

Dankeschön fürs mitstempeln bei den Cutie Stampers!

lg Jane
Bernd hat gesagt…
Die sieht ja traumhaft aus , vielen Dank fürs Mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße, Bernd
Stine hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, Danke für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG STine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke