Neverending Card mit Schildi

Hallo meine lieben Blogleser,

brauche noch eine Neverending Card für einen Geburtstag,
meine Freundin sah die Kartenart und meinte,
das ist genau das richtige für Ihre Tochter.
Meinen Workshop für die
Neverending Card findet ihr

hier.

Hier meine Karte:
Seite 1.


Seite 2


Seite 3



Seite 4
Stempel: Bettys Creation, Kars
Stempelkissen: Staz on Schwarz
Faben: Copic´s,
Schmetterling mit Craf Robo geschnitten,
Schmucksteine, Cuttlebug Prägeschablone "Happy Birthday" und " Dots",
Spellbinders Blumen, Brads

Wünsche Euch noch einen schönen Montag und 
vielen lieben Dank für Eure Kommentare.

Kommentare

PokSa hat gesagt…
Hey, die sieht toll aus. An sowas hab ich mich noch nicht getraut. ;)
lg Sandra
La Vikinga hat gesagt…
Beautiful card! It's very cute with Schildi!!

I never understood how those cards work but i admire those eho can do them!

Charlotta
Hallo Michi,
eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für deinen Workshop.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Vroni hat gesagt…
Hallo liebe Michi!
Wow, die sieht ja so klasse aus! Total genial und wunderschön gestaltet! Die Idee ist wirklich super und gefällt mir super gut!
Und vielen Dank für Deinen Workshop!
Liebe Grüße
Vroni
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow,wow, die ist ja wohl der absolute Hammer.......die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt,total wundervoll!Ist dir perfekt gelungen.

Knuddelige Grüße von Andrea
Zaubertigerchenswelt hat gesagt…
Super schön gestaltete Endloskarte!

Viele Grüße
Gabi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah deine Karte ist megs stark ich bin hin und weg einfach toll.
GLG Nicole
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, echt klasse geworden. Toll gestaltet.

LG Carola
Martinas Welt hat gesagt…
Puh...irgendwie sieht das trotzdem schwierig aus...ich hab leider nicht so mit dem "räumliche" oder mathematischen...:( Aber muss das mal in Ruhe anschauen und durchgehen...
Die Karte ist auf jeden Fall echt süß geworden und sieht wirklich klasse aus!
Martina
bastelkueken hat gesagt…
Michi, die Karte ist ne wucht...und die SChildi zum klauen .. echt spitze.

Bussi Anja
Sonja hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist super geworden und das Motiv ist wirklich klasse, die Schildkröte hatte ich mir auch zulegt.
LG
Sonja
Paula hat gesagt…
Huhu Michi!
Wooow, deine Karte beeindruckt mich sehr. Vielen Dank auch für deinen Workshop. Bussi! Werde es bei Gelegenheit sicherlich mal versuchen umzusetzen.

Mal eine Frage, vielleicht kannst du mir behilflich sein:

Ich hätte auch gerne so eine Leiste mit "Profil" , "Flohmarkt" , usw ... unter meinem Header, wie bei dir. Habe es auch schon über Gatget einzufügen versucht und die erforderlichen Seiten erstellt.

Die Leiste war dann auch da, es war jedoch nur ein leerer, brauner Balken, ohne das "Flohmarkt" und so drin stand. *Kopfkratz*

Kannst du mir vielleicht sagen, was ich falsch bzw. vergessen habe zu machen???

Knuddel-Bussis Paula
Katrin hat gesagt…
Die ist klasse geworden Michi! Das Motiv ist echt süß und Du hast ganz viel Arbeit reingestickt. Klasse!
LG
Katrin
Regina hat gesagt…
bin nur noch am Staunen! Die Karte ist voll genial und ganz zauberhaft gestaltet!

Liebe Grüße Regina
Elborgi hat gesagt…
super Karte! Diese Kartenform ist ganz toll
LG
Elma
Melodie hat gesagt…
Fall gerade vom Stuhl. Das ist ja ein Meisterwerk mit der süßen Schildi. Aber sieht auch nach Arbeit ohne Ende aus *lol*.
Liebe Grüße
Melodie
Fimola hat gesagt…
boah, was für ein hammermäßiges Werk, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola
Annette22 hat gesagt…
wow, das sehe ich jetzt erst, klasse
Du hast eine total süße Karte daraus gemacht.

LG

Annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten