Weihnachtskarte mit meinem neuen Stempel

Hallo meine lieben Blogleser,

habe gestern auf der Messe, einen Stempel gefunden,
wow, den habe ich noch in letzter Minute gesehen.
Der mußte mit.
Habe ihn gestern noch ausprobiert,
hier meine Karte.


Verwendet habe ich Versa Mark Watermark Stamp Pad,
Silberner Sternenstaub, Liquid White Opal und
silbernen Weihnachtssticker.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne....

25 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow michaela, super edel, super schön!!! wie weihnachten bei königs!!! sehr chic!!

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein toller Stempel- udn Deine Karte ist ganz was feines
LG
Elma

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich auch ein sehr schöner Stempel.Da hätte ich auch zugegriffen.Durch die Gestaltung mit deinen Extras wirkt die Karte sehr edel.
LG Margrit

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist so richtig schön weihnachtlich. Gefällt mir gut!
Gruß
Marion

Regina hat gesagt…

Der Stempel sieht fantastisch aus! Und du hast das Motiv in eine wunderschön winterliches Bild verzaubert!

Liebe Grüße Regina

Sandra hat gesagt…

Huiiii,
deine Karte ist chick geworden.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Bussi Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow das ist ja wohl eine edle Karte, gute Entscheidung,dass du das Stempelchen mitgenommen hast, ein ganz wundervolles Motiv, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea
PS: Leider ist bei uns keine Sonne,alles grau in grau, kalt und nass...... ;((

PokSa hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel. Den musstest Du wirklich mitnehmen. Wow! Deine Karte ist echt klasse geworden.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Achja, wir haben uns leider knapp verpasst. Bin kurz nach 12 Uhr wieder gegangen.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Boah Michaela, du bist ja fix! und auch schon eine Karte gemacht mit dem tollen Weihnachtsstempel! Wunderschön ist die geworden!!! Klassisch schön!
LIebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gewerkelt ich bin begeistert.
LG Nicole

Bengelmama hat gesagt…

wowwww. Umwerfend genial.

NAdine

Unknown hat gesagt…

Ja da hast du Recht der Stempel sieht echt toll aus!!! Und die Karte so richtig schön Weihnachtlich da mach ich mir gleich einen Tee und setz mich auch an den Basteltisch! ;)
LG Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhh, wie schöööön. Richtig edel.
Ja, den Stempel hätte ich mir auf jeden Fall auch noch geschnappt, der ist so toll.

Liebe Grüße
Carola

Beate hat gesagt…

die sieht mehr als edel aus, klasse
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine toller Stempel und eine super gute Umsetztung. Deine Karte gefällt mir super gut.

LG Claudia

Fimola hat gesagt…

hui, wie edel, ein klasse Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Lissy hat gesagt…

da hast dDu natürlich einen Volltreffer gelandet. Die Karte ist Hammerstark.

Schönen Abend
VG
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich würde sagen, das Motiv ist hammerstark, was Du Dir ausgesucht hast, Micha. Könnte mein Geschmack gewesen sein. Und Deine Gestaltung ist natürlich Spitze. Daumen hoch.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein super Stempel! Klasse, da hätte ich an Deiner Stelle auch zugeschlagen und die Umsetzung ist wunderbar. Das hast Du genial gemacht. Kannst mir da vielleicht die Firma verraten von der dieser wundervolle Stempel ist?? Das wäre sehr lieb von Dir.
Liebe Grüße
Katrin

mueppi hat gesagt…

Hi Michaela
die Karte istein Traum!!!!
Das Motiv ist wunderschön!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Wow, die Investition hat sich aber gelohnt. Die Karte ist so wunderschön und festlich.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Wow, Michi, da hast Recht g'habt dass den noch mitgnommen hast. Der Stempel sieht super genial aus und Deine Karte, echt der Hammer!
Super edel, schlicht und so elegant. Bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Vroni

Jane hat gesagt…

wow so ein tolles Stempelchen und klasse in Szene gesetzt!

lg Jane

Doris P. hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich traumhaft schön - genau wie die Karte, die du damit gestaltet hast!
LG Doris