Kerze in Lila

Hallo meine lieben Blogleser,

bin schon wieder am Experementieren.
Habe mir ein weißes Stempelkissen besorgt, das
ich echt Hammerstark und für meinen
Versuch holte ich mir gleich eine Lila Kerze.
 Und hier mein Ergebniss.


Einmal mit Blitz und das 2. Foto ist ohne Blitz fotographiert.


Verwendet habe ich meinen derzeitigen Lieblingsstempel,
das Weihnachtsdorf von Artemio.
Der Schnee wurde wieder mit Liquid Weiss gemacht.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.

Kommentare

Barbara hat gesagt…
WOW,
wie du schon schreibst "HAMMERSTARK".
Deine Kärze sieht so fantastisch aus. Einfach megastark.
LG Babsi
Basteltante Ursula hat gesagt…
Hsllo Michaela,
die ist ja der Hammer, Hut ab.


LG Ursula
Bengelmama hat gesagt…
Bohhhh die ist ja Megastark.

NAdine
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, einfach ganz ganz großes Kino. Sieht wirklich ganz toll aus. vor allem den Stempel der gefällt mir super gut.
glg
Rosi
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Wunderschön! Mehr muss man dazu nicht sagen!
Gruß
Marion
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Boahhhh, wunderschön!

LG Carola
Beate hat gesagt…
einfach traumhaft, viel zu schade zum Anzünden
lg Beate
PokSa hat gesagt…
Wow! Das ist ja oberhammergenial. Das sieht so toll und vor allem schön aus.
lg Sandra
Wow Michi, ich bin begeistert. Deine Kerze ist super klasse geworden und das Motiv ist einfach genial.

LG Claudia
steinchen hat gesagt…
Wahnsinn, deine Kerze ist wunderschön.
Darf ich fragen, was du für ein Stempelkissen verwendet hast und vor allem: hast du den Stempel dann "drehend" auf die Kerze gesetzt?
Die Kerse ist einfach spitze.
LG Marion
Rosenfee hat gesagt…
Uuuuuuuuuuuuuiiii, ist die schön geworden! *schwärm* Das mit dem weißen Stempelkissen muss ich auch mal ausprobieren ... eine super Idee ... Danke für die Anregung!

Lg, Nora :)
Martinas Welt hat gesagt…
Was für eine wunderschöne Kerze, Michi! Das sieht ja gar nicht gestempelt aus...wenn ich den Stempel nicht kennen würde ;) Ganz edel ist die geworden! Toll!
Liebe Grüße
Martina
Anonym hat gesagt…
Wooow Miche, die Kerze ist hammerstark geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate
tinka hat gesagt…
Die Kerze sieht megagenial aus.Wirklich zauberhaft.Weiß auf Lila sieht zauberhaft aus und wirkt total gut.
Liebe Grüße
tinka
sundownerin hat gesagt…
ich zieh mal schnell zwei bis drei hüte!!! auf farbige kerze gepröttelt... ist mir bis dato nicht die bohne soooo toll und schön wie dir gelungen!!!! zauberhaft!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Traumhaftschön,was für ein bezauberndes Motiv, eine sehr edle Kerze, viel zu Schade zum Abbrennen.

Einen lieben Gruß von Andrea
Regina hat gesagt…
Ein Traum von einer Kerze! Das Motiv ist aber wirklich ganz toll!

Liebe Grüße Regina
Boah Michi,
da ist dir ja wieder eine ganz bezaubernde Kerze gelungen.Toll!

GLG Irmi
Elborgi hat gesagt…
Michi------ toll was du alles mit den Stempeln zauberst!
LG
Elma
Dunja hat gesagt…
die Kerze ist ja stark liebe Michi! Die schaut so edel aus, einfach klasse. Vor allem das lila ist mal was anderes, nicht so klassisch für die Weihnachtszeit, toll!

glg Dunja
Aenneken hat gesagt…
Das ist ja eine Hammer-Kerze ... ganz toll geworden - mir ist zwar nicht ganz klar, wie Du das geschafft hast (gestempelt???) - aber ich finde sie super!!!
LG-Antje
Wie genial ist das denn??? Super schön... Hast du direkt auf die Kerze gestempelt? Und verate bitte welches weiße Stmepelkissen dekend stempelt???

Viele Grüße
Gabi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke