Weihnachtskarten mit Alkohol Ink

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
das gibt immer Aufschwung.

Diesmal habe ich eine neue Technik
für den Hintergrund ausprobiert und zwar
mit Alkohol Ink.
Hier seht ihr die Ergebnisse.














 



in folgenden Farben,
Meadow= grün
Yellow
Stonewashed=Blau,
und Purple Twilght = lila
Die Steinchen rundherum
sind Roxs in klar und Gold.

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend.


19 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sagenhaft Michi, und einfach wunder,wunderschön.....du hast alle Karten ganz wundervoll gestaltet, das macht schon sehr viel her mit den Hintergründen, ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, habe mich aber noch nie so wirklich getraut.......ganz dickes Kompliment an dich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Super Karten, besonders die Landschaften wirken total real mit dieser HG-Form!

Viele Grüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Michi, Deine Karten sind wundervolle geworden, ich bin hin und weg!!!! Einfach genial :-)

LG Claudia

Unknown hat gesagt…

Wau Michi was hast du wunderschöne Karten gewerkelt ich bin hin und weg einfach supi schön.
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das sieht ja toll aus. Wunderschöne Karte hast du gemacht.

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

michaela, die sind ja sagenhaft schön!! gaaaaanz gaaanz besonders toll gefallen mir die beglitterten winterlandschaften.... echt märchenhaft!

Bengelmama1 hat gesagt…

Einfach Umwerfend Bin gerade wieder am aufstehen.:O)

NAdine

Regina hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten! Bin wieder überrascht, wie toll die Karte mit dem Weihnachtsdorf ist! Die Technik ist klasse!
Liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
jede einzelene Karte ist ein Taum,und die HG sehen umwerfend aus.
Meine Favoriten sind die Landschaften,einfach wunderschön.

GLG Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Michi.........wunderbar was du da gezaubert hast.

Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne, stimmungsvolle Karten hast Du wieder gezaubert. Ich bin richtig begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Karten
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Tolle Hintergründe! Sieht einfach genial aus!
Gruß
Marion

tinka hat gesagt…

Wahnsinn,die sehen alle gigantisch schön aus.Was ist das denn bitte für eine tolle Technik???Am besten gefällt mir die erste Karte,aber alle sind zauberhaft und die Hintergründe megaklasse!
Ganz liebe Grüße
tinka

Fimola hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Werke, sehen sehr edel aus, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

doris hat gesagt…

Deine Karten sehen fantastisch aus... "Kompliment"!!

LG Doris

Barbara hat gesagt…

Ganz tolle Hintergründe hast du geschaffen. Die Karte sehen allesamt sehr interessant aus.
LG Babsi

steinchen hat gesagt…

Super schöne Karten hast du gewerkelt, alles sind klasse, besonder gefallen mir aber die Winterlandschaften!
LG Marion

Angelika hat gesagt…

Liebe Michaela, ich wohne in Pittsburgh, Pennsylvania, USA, und bin zuerst ueber Nicky's Blog gestolpert und hatte ihre Weihnachtskarte mit dem kleinen Dorf so bewundert. Dann schrieb sie mir, dass sie den Stempel von Dir erhalten habe, und ich haette so gerne gewusst wie ich mir auch diesen Stempel erschaffen kann. Diese Karten sind ja wunderschoen, und ich suche schon lange nach so einem schoenen Stempel. Kannst Du mir da bitte helfen und mir schreiben, wo ich so etwas kaufen kann? Ich wuerde mich ja so sehr ueber eine Antwort freuen. Vielen, vielen Dank im voraus. Von Angela