Weihnachtskarten

Hallo meinen lieben Blogleser,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare,
ich freu mich jedesmal riesig darüber,und
da die Weihnachtsproduktion noch am laufen ist,
werden fleißig Weihnachskarten produziert.



Mußte den Origami Baum natürlich auch ausprobieren.



Und weil er mir so gefällt, 
macht ich ihn gleich ein 2.mal
da habe ich den HG geprägt und 
mit blauer Stempelfarbe gestempelt.



Mein Weihnachtsbaum,
diesmal nicht embossed, 
sondern mit Copic ausgemalt.



Mein Weihnachtsdorf mit Copic.



Hier habe ich wieder meinen
Hintergrund embossed und gewischt
und drauf Lila Weihnachtskugeln.




Hier mit einer großen 
Weihnachtskugel.




Mit 2 ausgeschnitten Weihnachtskugeln.



Dies ist ein neuer Stempel,
ein Würfel mit 4 verschiedenen Seiten.
Der Rand wurde mit Roxs bestreut und
gold embossed.


Diese Schneemänner sind von Rayher,
habe die schon seit vorigem Jahr zu hause liegen
und heuer habe ich es endlich geschafft zu verarbeiten.


Da bei mir der Stress etwas zugeschlagen hat,
komme ich nicht immer zum kommentieren,
bitte nicht böse sein,
wird sicher bald wieder besser werden.
Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntagabend.

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah Michi was warst du fleißig eine schöner als die andere.
GGLG Nicole
Super schöne Karten, da ist eine schöner als die andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden!

Viele Grüße
Gabi
Paula hat gesagt…
Heide Witzka!!!
Warst du fleißig! Ich bestaune deine gelungenen Karten. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.

Auch dir noch einen schönen Sonntagabend.
Bussis Paula
elvira hat gesagt…
Oh, deine Karten sind soo schön!!Richtig weihnachtliche Stimmung!!!
Viele Grüße aus Athen
Elvira
AndreaM hat gesagt…
WOW, das ist ja eine Serie toller Weihnachtskarten!

LG
Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, du warst aber fleißig....allesamt wunderschöne Karten.

LG Carola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Michi, wie bist du fleißig, ganz dickes Lob von mir.......alle Karten sind dir gelungen und sehen wundervoll aus......ich wüßte nicht welche ich nehme sollte, denn die gefallen mir alle......ich glaube das mit dem Baum muß ich doch auch mal probieren....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea
sundownerin hat gesagt…
tolle tolle wundervolle und unglaublich schöne karten!
aber deine neue blog post anzeige..... mag sch ned

egal, geschmäcker sind verschieden, aber deine karten sind wirklich super schön!
elvira hat gesagt…
Ich komme nochmal zurück und wollte fragen, wie man den Origami Baum machen kann...? Kann man das irgendwo sehen? Vielen Dank!
Staun!!!!! Mensch bist Du fleißig. Deine Karten sind alle samt super schön. Der Origami-Baum ist echt der Hammer.
Klasse!!!
LG Claudia
PokSa hat gesagt…
Supertolle Karten! Eine schöner als die andere.
lg Sandra
Martinas Welt hat gesagt…
Mensch Michi...ich hab erst meine dritte Weihnachtskarte...ob ich wohl bis Weihnachten fertig werde???? seufz!
Deine Katen sind alle wunderschön, aber die mir den lila Kugeln ist ein Traum!! Die finde ich soooo schön!!!
Lg
Martina
Wow, da warst du ja richtig kreativ. Meine Güte so viele Karten und eine schöner als die andere. Super klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Elborgi hat gesagt…
was schöne Karten hast Du wieder gemacht
Lg
Elma
Melodie hat gesagt…
Eine wunderschöne Auswahl zeigst Du uns hier. Gut, daß ich mich nicht für eine Karte entscheiden muß. Den Schriftzug von der ersten Karte finde ich auch total schön.
Liebe Grüße
Melodie
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
deine Karten sind der helle Wahnsinn.
Alle soooo schön. Jede einzelne für sich ist ein Meisterwerk.
Das macht richtig Spass sie anzuschauen.
LG Babsi
Aenneken hat gesagt…
Aber Hallo!
Da war aber eine fleißig - alle superschön geworden!!! Und so vielseitig!!!
LG-Antje
Boah Michi was bist Du fleißig,bin echt sprachlos.
Deine Karten sehen ausnahmslos super klasse aus.

GLG Irmi
mueppi hat gesagt…
Deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön geworden!
Der Weihnachtsbaum in Blau gefällt mir auch sehr gut!!
LG Gisela
Annette22 hat gesagt…
Boah, Michaela, klasse, Du bist oberfleißig, das ist der Hammer.

Deine Karten sind total genial
Ich finde sie alle super, seien es die tollen Weihnachtsbäume, die stimmungsvollen stampscape szenen, die embossten Karten oder die schnuckeligen Schneemänner...

LG

Annette
elvira hat gesagt…
Hallo Michaela!

Danke für deinen Besuch in meinem Blog und für die Adresse der Anleitungen des Tannenbaums!

LG Elvira
Anonym hat gesagt…
Woow Michi, Deine Karten sind sehr hübsch geworden. Ganz besonders gefallen mir beide mit dem gefalteten Baum - muß ich auch probieren !!

Und sehr fleißig warst Du obendrein !!

LG Renate
doris hat gesagt…
Deine Karten sind (alle) wunderschön und ganz besonders gefallen mir die Karten mit den Weihnachtskugeln!!

GLG Doris
Regina hat gesagt…
Aber hallo! Wieder so wunderschön gestaltete Karten! Die Origami-Tannenbäume sind klasse und dein Winterdorf sieht wieder ganz anders aus!

Liebe Grüße Regina
Melanie Arnold hat gesagt…
Liebe Michaela

Deine Karten sind alle sehr schön geworden. Mein Favorit aber ist die letzte mit den Schneemännern.

Ganz liebe Grüsse
Melanie
Bengelmama hat gesagt…
Uiii sind das viele Schöne Karten. Vor allem die mit den Lila Kugel finde ich umwerfend.

Nadine
Doris P. hat gesagt…
Au Mann, hast du schöne Karten gemacht! Eine toller als die andere! Auch die Teelichtkarten weiter unten!
LG Doris
Gerli hat gesagt…
Michi, du hast ja im Accord gearbeitet, ich bewundere dich...soooo toll schaut der Origamibaum aus und die überbossten Kugeln, sehr schön.LG Gerli
Paula hat gesagt…
Huhu!
Ich habe einem AWARD bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

Bussi Paula
Jane hat gesagt…
woooow total schöne Weihnachtswerke! Wahnsinn!

Ich hab was für Dich auf meinem Blog ;o)

lg Jane

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke