Bascettas Origami Stern - bestempelt

Hallo meine lieben Blogleser,

habe ja eine Einschulung von Rosi 
über den Bascetta Stern bekommen.
Danke nochmal.
Eines Tages habe ich etwas herum experementiert,
und da habe ich 3 Sterne gefalten und bestempelt.
Hier mein Ergebnis:

 Hier mit Blitz.
 Das sind 3 Sterne in der Papiergröße 15 x 15 cm.


Und hier ohne Blitz.

Vielen Dank für Euren tollen Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen 1.Dezembermittwoch.


14 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz tolle Sterne hast Du gewerkelt. Gefallen mir super gut.

LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

wow michaela, deine sterne sehen ja soooo hübsch aus!! ein herrlicher hingucker in dieser düsteren zeit!

ich hoffe es geht dir besser!

gglg

Anonym hat gesagt…

Michi, die Sterne sind Dir toll gelungen und bestempelt habe ich auch schon - schaut wirklich super toll aus !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

boh wie schön ist das denn?????

LG
Elma

Lissy hat gesagt…

wow Michi,
Deine Sterne sehen wunderschön aus. Was für Papier hast Du verwendet?

VG
Lissy

Doris P. hat gesagt…

Uuuui! Sind DIE schön!!!!
LG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, das ist eine gute Idee. Schaut wirklich sehr schön aus.
glg
Rosi

Diamantin hat gesagt…

Die Sterne sehen toll aus.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Wow sind die klasse geworden! Gefallen mir super gut! Da warst ja wirklich sehr fleißig!
LG
Katrin

Fimola hat gesagt…

wow, die sind ja der Wahnsinn, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

Michaela, wow! Was für tolle Sterne! Diese Arbeit! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super!

Liebe Grüße Regina

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit und was für ein tolles Ergebnis!!!!

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michaela,

deine Sterne sind der Hammer, soooo klasse. Ich habe es nur auf ein paar gefaltete Einzelteile geschafft und es dann weitergegeben :-)

Liebe Grüße
Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
endlich habe ich deinen blog gefunden und auch diese schönen sterne. du erinnerst dich... du hast mir welche am event von fantasia / brunhilde gezeigt. in natura sind sie VIEL schöner. hoffe, wir sehen und mal wieder (vielleicht beim mega-ausverkauf bei brunhilde ab 27.12.???).
bis dahin liebe grüsse
margit (kurze rote haare.... :-))