High - Heels zum Krampus

Hallöchen,

Habe gestern noch für meine Schwiegereltern,
2 kleine Krampus - Geschenke gebraucht.
Irgendwo im Netz, sah ich diese 
Highheels und dachte die paßen perfekt.
Einen habe ich in schwarz und 
den anderen in Rot asugeschnitten.
Darauf je 1 Krampus und mit 
ein paar Kleinigkeiten gefüllt.
Hier meine High - Heels.



Sind supergut angekommen.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch allen noch einen schönen, gruhsamen 2. Advent.

10 Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Das ist mal ne Super Idee--darüber würde sich sicherlich auch Paris Hilton freuen;-))
LG von Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sehen ja richtig edel aus, na das die gut angekommen sind kann ich gut verstehen. Eine schöne Idee und super Umsetzung.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sandra hat gesagt…

Oiii,
mal High Heels, in denen man sich keine Blasen läuft. *lol* Die sehen absolut OBER-HAMMER aus, klasse Einfall.

Bussis Paula

Martina hat gesagt…

Hi hi...High Heels zum Krampus und dann auch noch so lecker gefüllte! =) Super Idee mal wieder Michi!
Schönen 2. Adventsonntag!
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine super Idee. Sieht klasse aus.

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee. Deine High-Heels sehen super aus...eine ganz klasse Umsetzung.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
LG Claudia

Martina hat gesagt…

Nochmal ich...wolte dir nur sagen, dass du bei P3 unter den ersten 3 bist!!!! Hol dir deinen Badge!!! =) (deine Kerzen-Creation)
Alles Liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow....die High Heels sind klasse, hast du zufällig die Vorlage für mich, würde mich freuen. mueller_sabrina85@hotmail.de

Danke, lg

Regina hat gesagt…

die Schuhe sind ja der Hammer! fantastisch!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Schuhe sind ja fantastisch geworden!!
Die will ich auch ;)
Leider gibt es den Krampus bei uns nicht.
Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich solche Krampus Figuren bestellen kann und auch wo du die Schuh-Bastel-Vorlage gefunden hast?
hier meine email: morellasmails@yahoo.de
LG