Teelichtkarte mit Engel

Hallo meine lieben Blogleser,

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
ist das Thema Teelichtkarte.


Bei dieser Teelichtkarte habe ich wieder
die Kerzen auch bestempelt.
Das Papier ist von SU und der SU Stempel 
wurde mit VersaMark gestempelt.
Der Engel ist von Heindesign und der
Spruchstempel ist von PP-Stamps.

Wünsche Euch allen ein schneefreies Wochenende,
bei uns Schneit es schon wieder seit in der Früh.
Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, juhuhu




16 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir suoer gut.

LG Claudia

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Teelichtkarte, Michi. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden! Sogar die Schneeflocken auf den Teelichtern passen perfekt dazu! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi.. eine tolle Teelichtverpackung hast du wieder gezaubert. Und mein Liebelingsengel ist auch wieder dabei.

Liebe Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Teelichtkarte ist das geworden. Wollte eigentlich auch noch ein paar machen, kam aber noch nicht dazu. Das motiviert ja gleich, wenn man Deine tolle Karte anschaut.

LG
Katrin

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist richtig schön geworden, schlicht und sehr edel. Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhaft gestaltete Teelichtkarte!

Liebe Grüße Regina

jopa hat gesagt…

Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut!

lg dir und danke fürs Mitmchen bei Cards und More

Veronika

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Verpackung
wünsche Dir einen schönen 2. Advent
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ganz bezaubernd,...wunderschön gemacht,....diese Kartenform ist eh fantastisch,...ich wünsche dir ein schönes Wochenende..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total fantastisch deine Teelichtkarte, wundervolles Motiv, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

unsere challenge prima gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist fantastisch liebe Michi, so chic und edel schaut sie aus. Toll!

Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

herzliche Grüße
Dunja

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist dir da geglückt, liebe Michi! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris