Weihnachtskarte nicht Rot - Grün

Hallo meine lieben Blogleser,

Vielen Dank für Eure tollen und lieben Kommentare.
Habe heute eine Karte gewerkelt,
mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben.
Hier kommt meine Karte.


Coloriert habe ist wieder mit Copics, diesmal mit dem
Blender etwas herum experementiert.
Hoffe es gefällt Euch.
Das Motiv und der Spruchstempel sind won WOJ.
Weiters habe ich eine Blumenbordüre verwendet.

Challenge up your life #33  - Advent oder Weihnachten
7 Kids Collage Fund Challenge Blog # 9  - Non - Traditional Christmas Colors
Whiff of Joy Challenge # 93 - Christmas - no red or green
Stamp with fun # 87  - Advent

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes
2. Advent Wochenende.


11 Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Stunning Christmas card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Motiv, welches du perfekt in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut deine Karte.......ja mit dem Blender experimentiere ich auch immer rum, aber ich habe noch nicht wirklich den Dreh raus.....bei dir sieht es Klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Manuela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist toll geworden! Nicht-traditionell ist auch sehr nett :) Gefällt mir!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Regina hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden! Das Motiv hast du sehr toll coloriert!

einen schönen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Ich finde nicht ganz soooo traditionelle Karten immer super toll und das Motiv ist echt klasse.

Wünsch Dir einen schönen 2. Advent
GLG Claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Karte gefällt mir super gut. Schöne Farbkombi und es muß nicht immer rot/grün sein.

Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Anja

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar stimmungsvolle karte mit einem tollen motiv!

glg silvi

Lissy hat gesagt…

Ist doch eine tolle Karte geworden. Das Motiv ist ja sehr stimmungsvoll und bezaubernd.

einen schönen 2.Advent
Lissy

Sandra hat gesagt…

Sehr hübsch!
Das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Auch dir einen schönen 2. Advent.
Bussis Paula

Anonym hat gesagt…

die Farben gefallen mir
wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Elma

Kylie hat gesagt…

Beautiful card Michaela!
Thanks for playing at WoJ Challenges this week.
Hugs
Kylie