Weihnachtskarten mit Alkohol Inks


Hallo meine lieben Blogleser,






da meine Weihnachtskarten schon angekommen sind,
kann ich sie herzeigen.

Der Hintergrund wurde mit Alkohol Inks gewischt und 
meinen Lieblingsstempel gemacht.

Mal wurde der Rand mit Roxy in silber bestreut.


dann in den Farben Blau 



 oder in Rot gelb


 und hier habe ich  mit Liquid Opal Weiss,
den Schnee auf die Dächer gemacht.
Und der Rand wurde wieder mit Roxy Kristall gemacht.


Und von Babsi habe ich dieses wunderschöne ATC


beim Nikolauswichteln bekommen, vielen Dank.

Danke Euch für Eure lieben Kommentare und
wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent.

Liebe Grüße Michaela


Kommentare

Seija hat gesagt…
Die sind ja herrlich dich Karten. Ganz tolle Ergebnisse hast du da hinbekommen, ich wusste gar nicht das man sowas machen kann.
Lg Michaela (namensvetterin ;))
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Wunderschöne Hintergründe hast Du da gewischt, ganz toll!
Gruß
Marion
Simi hat gesagt…
wowi, irre schön sind die Karten, bin hin und weg!

Schönen 4. Advent
Simi
sundownerin hat gesagt…
ach michi, deine karten sind ja wieder etwas ganz ganz besonderes geworden!! schööön!
Elborgi hat gesagt…
die sind ja wirklich traumhaft schön
Wünsche Dir einen schönen4. Advent
Elma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwwww Michi, wunder, wunderschön! Schöner Hintergrund und um dieses schöne Motiv beneide ich dich sehr..... so schön.
In letzter Zeit hast du wieder sehr schöne Sachen gewerkelt.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi das sind wundervolle Karten einfach klasse.
GLG Nicole.
Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent
Boah Michi,
da haste ganz wunderschöne Karten kreiert,gefallen mir alle ausnahmslos super gut.Der Stempel ist aber auch ein Traum.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi
Hallo Michi,
wow deine Karten sind super schön, ein sehr schönes Motiv, toll gestaltet.
Ein tolles ATC hast du auch bekommen.
Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Basteloma hat gesagt…
mir gefällt das Motiv genau so gut. Die Winterlandschaft haben wir glaube ich jetzt alle von Augen, aber solche Hintergründe bekommen wir nicht geliefert.

VG
Lissy
Hallo Michi,
Deine Karten sind alle samt super schön geworden.
Herlichen Dank nochmal!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GGLG Claudia
Ute hat gesagt…
Hallo Michaela, wow der Stempel mit der Landschaft und den Häusern ist ja ein Traum! Wunderwunderschön, ich glaube das wäre auch mein Lieblingsstempel! Und mit dem verwischten Hintergrund... echt klasse!
Viele liebe Grüße Ute
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Hallo Micha, da sind Dir wieder alle Karten super gut gelungen. Ganz großes Kino.
glg
Rosi
Regina hat gesagt…
wunderschön! Jede Karte wirkt ganz anders! Toll!

Liebe Grüße Regina
mueppi hat gesagt…
Alle Karten gefallen mir ausgesprochen gut, Michaela!!!!
Das Motiv ist aber auch soooo schön!
LG Gisela

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke