Geburtstagskarte Grün - Lila

Hallo meine lieben,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und eure lieben Kommentare. 
Da man ja nie genug Geburtstagskarten  hat,
habe ich ein weitere gewerkelt.
Hier meine Karte:


Lasse die Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


Close UP:


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempelabdruck, weiß ich nicht mehr, Schriftstempel WOJ
Papier: BO BUNNY Peacock Lane Parade, Farbkarton
Stempelkissen: Memento GRAPE JELLY
Copics: E00,E11,YR00,E35,E37,BV02,V09,V12,V15,
G00,YG03,BG09,BG10
Sontiges: Rose, Martha Stewart Stanzer Bordüre, Spellbinders Circles,
Schmucksteine

Freue mich über jedes Kommentar und 
wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche.

16 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Eine ganz tolle Farbkombi und super Coloration.

Wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
LG Claudia

Melodie hat gesagt…

Sußerniedlich ist die Karte, mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
eine total süße Karte,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

Ich habe den Stempel auch hier liegen,aber noch nicht verwendet"schäm"

GLG Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi, deine Karte gefällt mir sehr gut.


wünsche dir einen schönen Wochenanfang....

Liebe Grüße Moni

Jo Nevill hat gesagt…

Great card, love your image. So that you can qualify for our prize, can you say what item of BasicGrey you used for our challenge ?

Thank you for joining us at BasicGrey Challenges this week and good luck !

Hugs,

Jo xxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Michi, absolut bezaubernd ist deine Karte geworden eine ganz tolle Umsetzung und das Motiv ist ja so herzig, ich mag die Motive von LOTV auch sehr gerne.

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

sehr schön gestaltet- die Farbkombi ist sehr ausgefallen- sieht aber gut aus
LG
Elma

Vroni hat gesagt…

Oh Gott, wie süß! Das Motiv und Deine Gestaltung liebe Michi, sehen absolut genial und so liebevoll aus, total schön!
Liebe Grüße
Vroni

Fiona hat gesagt…

gorgeous card and image. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

Fi

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi eine wundervolle Karte hast du da gezaubert einfach perfekt.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das Motiv ist ja so niedlich und die Karte und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschön geworden, total süss, und so schöne Farben!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Regina hat gesagt…

eine tolle Karte mit einem außergewöhnlichen Farbenmix!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

ohhhh eine süße Karte!
Heute gibts einen neue Release - ich freu mich schon auf die neuen Stemplis ;O)
Einen schönen Tag wünsch ich dir!
lg
Alex

Heather hat gesagt…

Lovely card, gorgeous image and wonderful colours and details.

So glad you could join us at Basic Grey,
hugs
Heather xx

Gloria Stengel hat gesagt…

What a great color combo! Thanks for playing along at Paper Sundaes this week!