Kalender für mich

Hallo meine Lieben,


Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte
auf meinen Blog! Ich freue mich sehr darüber.

Habe in letzter Zeit im weiten WWW 
Stehkalender gesehen und
da mußte ich mir einen werkeln.

 Der Sketch ist von

Es ist eine Easlecard geworden,
verstärkt mit Karton.


Weiters lasse ich meinen Kalender bei
der Challenge von 
teilnehmen.



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia,
Papier: Farbkarton, Graupappe, Kaisercraft "Devonshire Collection" Aurora
Coloriert: Copic, weißer Gelstift
Sonstiges: Rosen, Stecknadeln, Perlen, Ribbons, Schmucksteine

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

17 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Stark ist der geworden, einfach toll wie alles zusammenpasst.

Schönen Abend
Simi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön gemacht Micha. Wollte mir auch einen werjkeln, aber weiß noch nicht wie, da ich keine Bind-it-all habe. Mit gefällt der anfang Deines Kalenders.
glg
Rosi

Unknown hat gesagt…

Wau Michi wunder wunderschön dein Kalender gefällt mir sehr gut.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, der ist dir absolut perfekt gelungen.....tolles Motiv super Coloration und eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

den hast du wunderschön gestaltet
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi, Dein Kalender ist Dir absolut perfekt gelungen.
Alles passt super zusammen, echt klasse.

GLG Claudia

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
da ist Dir ein ganz wunderschöner Kalender vom Allerfeinsten gelungen,gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Lissy hat gesagt…

wow Michi, sieht echt Klasse aus habe ich vorhar noch nie gesehen...kommt auf meine Liste

schönes Wochenende
Lissy

Melodie hat gesagt…

Huhu Michaela,
was für ein toller Kalender. Die Idee ist klasse und die Umsetzung wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Seeeehr chic!
LG Doris

Wachstuch Manu hat gesagt…

Der Kalender gefällt mir und wie lange habe ich schon keinen Abrisskalender mehr gekauft müsste ich eigentlich mal wieder machen.

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...der sieht ja ganz bezaubernd aus,...wunderschön gemacht,....dieses Papier und diese wunderbaren Farben,....klasse,.....hab nun nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Alex hat gesagt…

Mensch is der Kalender super geworden!
Ich hoffe er bringt dir jeden Tag Glück!
lg
Alex

Regina hat gesagt…

ein echter Hingucker! Toll!

Liebe Grüße Regina

elvira hat gesagt…

Hallo Michaela! Erst mochte ich dir frohes neues Jahr wunschen!
Deine Easelkarte gefallt mir sehr gut! Ich habe auch so Kalender gemacht.... aber deiner ist viel schoner...! LG Elvira

Susie Sugar hat gesagt…

Thanks for joining us at the Totally Tilda challenge this and I hope you'll join us for many more
Hugs Susie Sugar x