Karte mit Schmetterlinge

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare auf meinen Blog!
Freue mich jedesmal über ein Feedback und es gibt einen
Motivation.

Bei der Challenge von 
ist das Thema 
Hintergrundmuster = Hauptmotiv.
Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren.
Hier meine Karte.



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: SU - SET Ein Hauch Natur, Fiola
Stempelfarbe: Memento Rich Cacao
Papier: Tonpapier,
Ribbon

Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und 
wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.


20 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi, Deine Karte gefällt mir super gut. Ist Dir ganz toll gelungen.

GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Wow! Suuuper ist die geworden! Richtig edel!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön traumhaft.
GGLG Nicole

tinka hat gesagt…

Die Karte ist Dir wirklich gelungen.Sehr schön, das Hg-Motiv auch noch mal als Eyecatcher zu setzen.Gefällt mir richtig gut!Dir noch einen schönen Abend und Danke fürs reinschauen.
Ganz liebe Grüße
tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz perfekt gelungenes Kärtchen.....toll dein HG,ist dir super gelungen und du hast ihn sehr schön auf das Motiv abgestimmt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sandra hat gesagt…

Wow,
die Karte sieht Hammer aus.

Knuddelzzz Paula

deschana hat gesagt…

Gefällt mir richtig, richtig gut!!
Prima Umsetzung - die Idee ansich ist interessant und eine echte Herausforderung
LG deschana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht toll aus. Die Aufgabe hast du gut gelöst....super gelungen.

LG Carola

Lissy hat gesagt…

das hast Du aber wieder super hinbekommen, sieht total klasse aus
VG
Lissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte gefällt mir super gut.
Den HG haste klasse hinbekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte! Diesen Schmetterling suchte ich auch
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das Thema hast Du wirklich sehr gut umgesetzt! Die Karte gefällt mir gut.
Gruß
Marion

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du wunderschön umgesetzt, die Karte ist richtig edel geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Super! Die Karte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Hach, liebe Michi, da wird mir gleich ganz warm ums Herz. Ich liebe Schmetterlinge.
Ein sehr schöne Karte. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

margit hat gesagt…

hallo michaela,
diese karte schaut edel aus. so fein gemacht!
sehr schön!
liebe grüsse
margit

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

HAllo Michi,

deine Karte gefällt mir super gut... tolles Design.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

pecreative.de hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Hi Michaela
da hast Du aber wieder ein ganz tolles Kärtchen gemacht!
LG Gisela

Kati hat gesagt…

Endlich Schmetterlinge. Als ich mir die Challenge überlegt habe, da hab ich in meinen Stempelschätzen gewühlt und mir so ein paar Motive rausgesucht, die ich mir gut vorstellen könnte. Schmetterlinge waren ganz oben auf der Liste aber du bist die erste, die welche nutzt. Und die Karte ist auch wunderschön geworden - richtig edel.
lg
mamapia