....Karte mit Spruch...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentatre
auf meinen Blog, habe mich riesig darüber
gefreut.

Heute habe ich endlich meinen Stempel eingeweiht,
den ich von Doris zum Geburtstag
bekommen habe. Und zur 
Zeit habe ich irgendwie einen Lila-Tick,
naja, vergeht sicher wieder.

Er paßt gut zu den Challenges

Hier kommt meine Karte:

 




Folgende Materalien habe ich verwendet.
Papier: Bo Bunny "Peacock Lane Stripe, Farbkarton Lila
Stempel: Hintergrund Stempel " Stacy Stamps Vine Dot Backround",
Schriftstempel "Rahyer"
Kissen: Color Box "Frost -white, Memento "Grape Jelly"
Stanzer: Retro- groß und Retroblumenstanzer mittel, Blattstanzer
Schmucksteine,

Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwochabend.


24 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, da ist ein ganz wundervolles sehr schön farblich gestaltetes Kärtchen bei dir entstanden, gefällt mir sehr,sehr gut.Und der Spruch ist klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh ist die KArte ein Traum Genau meine Richtung. SUPER schööön.

Nadine

Regina hat gesagt…

die Karte sieht fantastisch aus! Genau meine Farben!

Liebe Grüße Regina

Martina hat gesagt…

Wow...da hast du aber einen ganz tollen Spruchstempel geschenkt bekommen! Und du hast ein wirklich sehr schönes, elgantes, lila Kärtchen draus gemacht! =) Ich liebe lila....
(hab momentan auch ein paar lila Haarsträhnen...LOL)
Martina

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine wundervolle Karte und die Farben sind spitze.
GLG Nicole

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Anonym hat gesagt…

boh wie schön
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela,
du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig.....was für schöne Werke.
Diese Karte ist klasse. Tolle Idee, diese Stanzform für einen Spruch zu nehmen. Ich habe diese Form auch, wusste nur noch nicht, wie ich es einsetzen soll....aber nun.

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte ist wieder ganz klasse geworden. Der Spruch ist super schön und die Farbwahl wieder ganz toll.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend
GLG Claudia

Lissy hat gesagt…

Dein lila Tick gefällt mir, die Karte ist klasse gewordenund der Spruch ist super

VG
Lissy

sundownerin hat gesagt…

michi, garantin für kleine augenweidenkärtchen... auch diese ist wunderschön geworden, sehr geschmackvoll und total toll gestaltet!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
eine ganz bezaubernde Karte und dann noch in so tollen Farben,gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag.

GLG Irmi

Vroni hat gesagt…

Hi Michi,
Deine Karte ist wunderschön und so romantisch, passt perfekt, mehr muss gar nicht sein.
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das wieder eine wunderschöne Karte. Der Spruch macht sich super auf dem tollen Stanzteil.
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut. Tolle Farben.

Lg Anett

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und ein genialer Spruch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Tolles Papier und superschöne Gestaltung. Ganz klasse find ich die Schnörkel beim Hintergrund.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!!
LG Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Michi, deine Karte gefällt mir super gut.. Toller Spruch und genau meine Farben.


Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
ganz lieben Gruß Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, lila mag ich auch sehr gerne und Deine Karte ist eine Augenweide.Du bist wirklich sehr fleißig, also läßt dich Deine Hand in ruhe balsteln?
Schönes WE Dir und Deinem GöGa
glg
Rosi

Doris P. hat gesagt…

Freut mich, dass der Stempel sooo eine schöne Karte ziert! Traumhafte Farben hast du gewählt.
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, super schöne Farbkombination, sieht man nicht so oft... Den Spruch mag ich auch total gern. Rundherum gelungen!
Lg Michi

Anasbastelecke hat gesagt…

Der Spruch und das Stanzteil gefallen mir super.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Wünsche Dir viel Glück
LG Ana

Unknown hat gesagt…

Die Flowers sind total schön und ich mag die Frabkombi sehr gerne. Tja und der Spruch ist zu 100% war! ;D