...Mein 1.Werk....

Hallo meine lieben Verfolger,

heute zeige ich Euch mein 1. Werk im
Neuen Jahr. Habe diesen Stempel gesehen
und ich mußte ihn haben..
Nach Weihnachten ist er geliefert bekommen.
Ich find den so putzig.
Mein Kärtchen lasse ich bei folgenden Challenges mitmachen:



Coloriert wurden beide mit COPICS,
weiters wurde LIQUID OPAL Weiss,
sowie SCHMUCKSTEINE verwendet.
Der Spruchstempel ist von SU.


Hier noch ein CLOSE UP:


Freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi was für eine wundervolle Karte einfach genial und das Motiv ist aber auch zu süß.
GGLG Nicole
Wow Michi, an dem Motiv wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Echt suuuper süß.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Echt klasse!!!!

GLG Claudia
Doris P. hat gesagt…
Der ist aber auch zu herzig! Tolles Kärtchen ist das geworden!
LG Doris
Simi hat gesagt…
Oh ja, der Stempel ist irre süss, gefällt mir total gut und dann noch mit dem Glitzi... hach, zauberhaft!

Schönen Abend
Simi
Birgit hat gesagt…
Der Stempel ist wirklich zu putzig und die Karte ist wunderschön.
Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow Michaela, eine wunderschöne Karte.
Das Motiv ist wirklich sehr süß.

LG Carola
margit hat gesagt…
hallo michaela,
du gehst das neue jahr aber schaft an! toll!
dieses kärtchen ist dir gelungen und der stempel
ist süss.... da hat sich das warten ja gelohnt!
liebe grüsse
margit
Anonym hat gesagt…
Michi, das ist ein ganz niedliches Kärtchen geworden. Auch mir gefällt das Motiv sehr gut !!

LG Renate
Basteloma hat gesagt…
Na, das ist doch ein total süsses Motiv, da möchte man ja gleich mitknuddeln. Die Karte sieht gut aus.

VG
Lissy
doris hat gesagt…
Ein süßes Paar die zweibeiden *schwärm*...
Deine Karte ist "KLASSE"!!

GLG Doris
Regina hat gesagt…
das ist ja ein ganz süßes Motiv und passt wunderbar zum Winter! Die Karte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina
Kati hat gesagt…
Der ist ja wirklich allerliebst! Und du hast ihn auch so schön coloriert - mit dem Glitzer schaut es richtig plastisch aus.
Frohes neues Jahr!
lg
mamapia
Hallo Michi,
eine ganz niedliche Karte und das Motiv sieht total süß aus.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

GLG Irmi
Elborgi hat gesagt…
tolle Karte Michi
LG
Elma
Posh Cat Crafts hat gesagt…
Wow what a beautiful card, love the way you have added all the little extra's and Tilda is coloured to prefection. Thanks for joining in at Cutie Sunday.
Hugs
Tamara Cutie GDT
cathi139 hat gesagt…
Liebe Michaela, vielen Dank für Deine tolle Geburtstagskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Und dein neuer Stempel ist ja einfach zu niedlich, klasse. Deine Karte würde auch zur Bastelmühlen-Challenge passen ;-)
lg
Cathi
Martinas Welt hat gesagt…
Oh...die ist ja wirklich süß geworden liebe Michi!! Gefällt mir sehr gut! Eine tolle Karte!
Sei lieb gegrüßt von
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michi, da ist dir eine ganz wundervolle Karte gelungen, was für eien bezaubernde Coloration und deine Gestaltung ist Klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ute hat gesagt…
Liebe Michaela, der ist ja wohl zu putzig! Hammer! Die beiden gucken so lieb.... Und auch total süß coloriert und eine traumhafte Karte.
Damit kannst du eigentlich nur gewinnen! Wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße Ute
alicaz hat gesagt…
adorable! Lovely coloring and great paper too!
Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!
Debs hat gesagt…
Lovely creation with such a cute Tilda, thanks so much for sharing with us this challenge at Creative Inspirations, Happy 2011
Debs
xxx
Jenny hat gesagt…
Eine schöne Karte. Der Schneemann ist aber auch süß.
Basement gal hat gesagt…
Lovely card. Thanks for joining in at creative inspirations.
Nadell hat gesagt…
Schnuffige Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell
MauMau88 hat gesagt…
Das Motiv ist ja sowas von putzig und deine Karte wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
ILONA hat gesagt…
...die Karte ist echt ein Traum...superschönes Motiv und klasse umgesetzt...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/
Marushy hat gesagt…
Huhu,
eine süße Karte hast du gezaubert und das Motiv ist mein Liebling.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy
Kreativmonster hat gesagt…
Ich mag die Magnolia-Schneemänner sehr gerne und deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!
Cor* hat gesagt…
love it, but i love anything Tilda!! I love what you have used for snow! Thanks for showing us your NEW stuffs at Creative Inspirations this time round. Happy Crafting!
Nadine hat gesagt…
Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine
Jessi hat gesagt…
stimmt, der ist echt süss, glaub der muss auch noch auf meine Wunschliste ;-)
tolle Karte!!
Danke fürs mitmachen bei SFC!

LG
Jessi
Arwen hat gesagt…
Dein Werk ist wunderschön geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen
Bella´s Bastelecke hat gesagt…
Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella
Beautiful card, that Tilda is one of my favorites! Thanks for joining us at Paper Sundaes!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke