...Meine Letzte Winterkarte....

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und
eure tollen Kommentare.

Endlich habe ich meinen letzten
LOTV Stempel eingeweiht,
bevor die neuen eintrudeln.


Und das ist mein letztes Winterkärtchen
für längere Zeit......

Ich laße mein Kärtchen bei folgenden Challenges Teilnehmen:

Leider sieht man das nicht am Foto, 
das ich die gepägten Sterne weiss gewischt habe.


Close UP


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Lili of the Vally
Papier: Color Mates LIGTH BELGIUM BLUE
Coloriert: Copics
Kissen: Memento Tuxedo Black, Color Box Frost White,
Distress In STROMY SKY
Sonstiges: Glitter Glue PINK, WHITE, Martha Stweart - Schneeflockenstanzer,
Cuttlebug-Prägeschablone - Schneeflocke

Freue mich über jedes Lob und Kritik,
wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.




Kommentare

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…
Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Michi,
Kritik???? Wieso Kritik????
Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast die kleine Lady toll in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße Claudia
Martinas Welt hat gesagt…
Hey Michi, die Karte ist der absolute Traum!!! Finde die sowas von wunderschön!! Ganz toll! Und du wirst es nicht glauben, aber ich musste diesen Stempel unbedingt haben...ähm..und hab ihn auch noch nicht benutzt!! *schäm* Dabei ist er soo süß!!
Liebe Grüße
Martina
Mondy hat gesagt…
Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni
Marushy hat gesagt…
Hi
eine klasse Karte hast du umgesetzt und toll coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy
helli hat gesagt…
eine wunderschöne Karte und so ein zauberhaftes Motiv, gefällt mir sehr...
liebe Grüße Sylvia
Hallo Michi,
Deine Winterkarte gefällt mir ausgezeichnet und die Farbkombi ein Traum, von dem Motiv ganz zu schweigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
eine traumhafte Winterkarte ist das geworden. Das super colorierte und total niedliche Motiv hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina
Eine wunderschöne Winterkarte, liebe Michi. Ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter
Basteloma hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist aber auch zuckersüß

Alles gute für Dich

einen schönen Tag und ein ganz dicker Knuddler
VG
Lissy
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte mit einem süßen Motiv
LG
elma
Melodie hat gesagt…
Was für ein entzückendes Kärtchen. Mich ärgert es auch oft, daß meine Digi divsere Kleinigkeiten einfach übersieht.
Ich habe mein Winter-Bastelzeug schon weggepackt.....
Liebe Grüße
Melodie
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow ist die Karte toll geworden und wie schön ist denn der Stempel? Ich habe den unbenutzt weiterverkauft, weil ich so recht nichts damit anzufangen wusste - ich glaube, den kaufe ich im nächsten Winter wieder neu...grins... wäre nicht das erste mal....schäm...
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu liebe Michi, deine Karte ist wundervoll, eine ganz ausgezeichnete Coloration und eine wundervolle Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch ein ganz großer Fan von LOTV
Meine neuen Motive von LOTV sind heute angekommen freu......

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea
Bianca hat gesagt…
Ein traumhaft schönes Winterkärtchen ist das geworden! Die LOTV muß man einfach lieben :o)! Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, eine sehr schöne Karte! Gefällt mir wieder sehr gut.

LG Carola
Beate hat gesagt…
die Karte ist wunderschön geworden
lg Beate
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
deine Karte ist wirklich wunder wunder schön.
Du hast das Motiv so klasse coloriert. Ich bin da total begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi
Doris P. hat gesagt…
Wow! Spitzenklasse ist die Karte geworden! Tolle Coloration!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris
..ja, ich kann dir nur zustimmen. Dein letztes Winterwerk ist toll geworden, super coloriert, aber jetzt reichts wirklich mit den Winterkarten (mir nämlich auch)

Sei ganz lieb gegrüßt

Clarissa
Desirée-ScrapDees hat gesagt…
what a lovely card is this, beautiful colours! Althought i really like this, it is time for the summer! It is so cold brrrr, i want the sun!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke