...muß ich noch Euch zeigen...

Hallo meine lieben Verfolger,

als ersters möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen.
Und ein ganz großes Dankeschön für Eure lieben Worte.


War heute Nähte ziehen,
muß aber meine Hand noch etwas 
schonen.
Mit dem Colorieren kann ich beginnen,
aber langsam.



Heute zeige ich Euch noch eine
"Buchkarte",
die ich noch vor der OP gewerkelt habe.
Die Anleitung habe ich bei Tina46
gefunden.



Coloriert habe ich den Abdruck
mit Copics, weiters habe ich Gelstift in weiß verwendet.

Cloes UP:


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und 
freue mich schon über Eure lieben Kommentare.



Kommentare

Simi hat gesagt…
Wow, supi klasse und der Stempel gigantisch, bin hin und weg.

Schönen Abend
Simi
Wuzimädi hat gesagt…
Super Büchlein ist das geworden, und das Motiv ist ja echt steil!
Lg Michi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau das ist eine supi tolle Buchkarte und das Motiv ist ja heiß.
GLG Nicole
Tina hat gesagt…
Oh wow was für ein tolles Büchlein. Die Rockerlady hast Du wunderbar coloriert. Ganz große Klasse.
Weiterhin gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Tina
PokSa hat gesagt…
Uiii, das sieht klasse aus.
Es freut mich auch zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
lg Sandra
Drea´s World hat gesagt…
WOW klasse geworden das Motiv ist der Hammer (gefällt mir total gut) genial coloriert!!!Alles gute für deine Hand!!!
Bussie drea
Martinas Welt hat gesagt…
Wow...die ist ja cool!!! Hast du den Kenny G Stempel als Digi stamp??? Toll ist das Büchlein geworden! Hammerstark!! =) Gefällt mir super!!
Schön, dass du schon die Fäden rausbekommen hast!! Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Martina
Wow Michi, Deine Karte ist super cool geworden und gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia
Doris P. hat gesagt…
Uuuuhhh! Wie cooool! Schön, dass alles gut geht, nach der OP!
Wünsch dir weiterhin alles Gute!
LG und einen schönen Abend
Doris
Bengelmama hat gesagt…
super Klasse schaut das aus. Die Digi Stamps liebe ich ja soo sehr.

Nadine
Basteloma hat gesagt…
Dein Buch ist wunderschön...ich liebe diese kleinen Dinger auch so

VG
Lissy
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ein ganz wundervolles Kärtchen, das Motiv ist super coloriert und Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und paß auf dich und deine Hand auf.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea
Uschi hat gesagt…
Sieht absolut klasse aus!
Papier, Motiv, Coloration: Alles passt perfekt zusammen!

Liebe Grüße
Uschi
Elborgi hat gesagt…
das sieht ganz klasse aus
LG
Elma
Melodie hat gesagt…
Wunderschön gestaltet, und das Motiv ist ja ein Hammer.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie
Artesania hat gesagt…
Gute Besserung ! Deine Karte ist ja die perfekte Harmonie in Farben und Gestaltung,das Papier paß super zum heißen Kenny K. Motiv ,ich mag die auch .
Viele liebe Grüße deine Gudrun
Susi hat gesagt…
Das ist eine schöne Karte. Und das Motiv ist ja der Renner. Aber hin und weg bin ich von der Coloration. Boahhhhhhhhh. Ob ich das mit meinen ProMarkern auch irgend wann mal so hinbekommen werde, ich hoffe doch.. Bei mir funzen die Übergänge noch nicht so richtig.
Liebe Grüße Susanne
Aenneken hat gesagt…
Hallo,
zuerst einmal "schön, dass Deine Hand wieder mitspielt".... und jetzt zu der tollen Buchkarte:
Mir fehlen die Worte - ganz supertoll - das Motiv ist aber auch klasse.
LG-Antje
Fimola hat gesagt…
die Buch-Karte ist ja toll, ein cooles Motiv.

Liebe Grüße!

Fimola
Annette22 hat gesagt…
wow, die ist absolut genial, scön dass Du nun wieder loslegen kannst
weiterhin Gute Besserung

Liebe Grüße

Annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke