...Neu eingetroffen...

Hallo meine lieben Verfolger,

Danke für Eure netten Worte.
Meiner Hand geht es schon besser,
am Montag werden die Nähte entfernt.
Der Nerv vom Daumen ist
etwas beleidigt, wird aber sicher wieder.

Diese Woche ist meine Bestellung
von Bettys Creationen eingetroffen..



Freu mich schon darauf sie zu verarbeiten, 
mal sehen, 
wie lange ich da noch warten muß.
Einen Stempelabdruck, habe ich schon angefangen zu
colorieren....

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


16 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
schön das es Deiner Hand besser geht. Schöne Stempelchen haben bei Dir Einzug gehalten
Ganz liebe Grüße
Tina

Simi hat gesagt…

boah... supi tolle Stempel.
Hoff das es deiner Hand... vor allem dem Daumennerv bald wieder komplett gut geht und du dich an diese tolle Stempel ran machen kannst, viel Spass damit!

Schönes Wochenende
Simi

Monika Lerch hat gesagt…

Schön ,dass es deiner Hand wieder besser geht.

Superschöne Stempel hast du Dir gegönnt. Freue mich schon auf die neuen Werke .

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

WOW WOW WOW,
da kann ich deine Ungeduld gut verstehen. Die Stempel sind absolut klasse.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
Bis bald.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschöne Stempelchen hast Du da bekommen weiterhin GUTE BESSERUNG lieben Gruß drea

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, da bekomm ich aber auch grade große Augen *lach* ... wunderschöne Stempelchen hast Du Dir da ausgesucht.

Lg und weiterhin gute Besserung,
Nora

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ganz wundervolle Stempelchen hast Du Dir gegönnt.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich freue mich, dass es deiner Hand schon besser geht, aber schone sie noch,tue nicht zu früh was....

Dein Einkauf ist klasse, da hast dir du ganz wundervolle Motive ausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß damit.....und denke daran nicht zuviel und zu früh etwas mit deiner Hand tun, die Stempelchen laufen dir nicht weg, auch wenn es in den Finger juckt. Kann dich gut verstehen.... ;))

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Micha, da bin ich aber auch gespannt, was du dann werkelst. Die Ideen sind doch bestimm in Deinem Kopf schon fertig. Gute Besserung.
Schönes WE Dir und dem GöGa
glg
Rosi

Lissy hat gesagt…

na, da hast Du aber ganz schön zugeschlagen....hoffentlich kannst Du sie bald benutzen

schönen Sonntag
Lissy

Artesania hat gesagt…

Gute besserung für deine Hand ,ich wünsche dir das es dir gaaaaaaaanz schnell besser geht und du diese herrlichen Stempel bald verarbeiten kannst.
Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse.
Ganz liebe Grüße gudrun

Anonym hat gesagt…

Weiter gute Besserung-
tolle Stempelchen hast Du gekauft!
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht... da würds mich auch buchtstäblich in den Fingern jucken gleich loszulegen. Toll, das es mit der Hand schon besser geht, und ich bin auch schon gespannt, was du aus den tollen Motiven zauberst! Und schon dich trotzdem noch ein bisschen...
Lg und hab einen schönen Sonntag,
Michi

Melodie hat gesagt…

Oh je, so viele neue Stempelchen, und dann nicht ganz einsatzbereit. Laß es nur langsam angehen, ich drücke die Daumen, daß Du ganz schnell wieder richtig fit bist.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michi,

dein Einkauf kann sich sehen lassen - hast ja richtig zugeschlagen... und das Warten hat somit auch ein Ende.... viel schöner wäre es - heute bestellt und heute noch geliefert *grins*

Viel Spaß mit deinen neuen Stempelchen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Bussi Anja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela, Du hast Dir wunderschöne Stempelchen gegönnt.
Wünsche Dir baldige Besserung, damit Du die Stempelchen auch einweihen kannst.

Alles Gute

Liebe Grüße

Annette