....Neue Handtasche....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommetare.


Bin schon wieder auf der Suche
an neuen Ideen und bin 
fündig geworden.
Und zwar Hier
fand ich diese
Handtasche.


Hier im geöffneten Zustand....


Mir hat die Handtasche auf anhieb gefallen,
hoffe sie gefällt euch auch.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah Michi wunderschön bin hin und weg einfach spitze.
GGLG Nicole

Seija hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich klasse, schöne Papiere!
Lg Michaela

sundownerin hat gesagt…

liebe michi, bei dir gibt es echt immer etwas aufregendes neues zu bestaunen!! die tasche ist echt genial!! cooles papier und eine eins a ausarbeitung!! hütchen ab!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Michi, die Tasche ist Dir wieder mal super gut gelungen. Gefällt mir super gut!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
GLG Claudia

Vroni hat gesagt…

Deine Handtasche sieht total schick aus! Gefällt mir sehr sehr gut! Wunderschöne Papiere und alles passt so perfekt zusammen, toll!
LG
Vroni

Lissy hat gesagt…

ein tolles Täschchen, wann gehen wir aus???????

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

eine richtig chice Tasche! Das Innenleben ist ja ganz raffiniert gefaltet, toll!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Täschchen hast du da gewerkelt, gefällt mir gut......schöne Papiere hast du verwendet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Simi hat gesagt…

Boah... die Handtasche ist toll geworden und diese Anleitung kenne ich noch gar nicht... mir gefällt sie auf jeden Fall echt gut :)

Schönen Abend
Simi

Anonym hat gesagt…

die ist dir ja super gelungen
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo michi,
da haste aber wieder was wunderbares im Netz gefunden.
Eine ganz edles Täschchen haste gezaubert,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

margit hat gesagt…

liebe michaela,
diese "handtsche" ist supertoll geworden.
danke für's zeigen!
liebe grüsse
margit