....Neue Schreibtischutensilien....

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Euren Beseuch auf meinen
Blog und für Euer tolles Feedback.


Habe bei Kimba den Workshop
für eine stabile Box aus Graupappe entdeckt,
ohne Buchbinderleim.

Das geht supertoll und einfach, auf
das habe ich am WE mir eine
Stiftebox für meine Copic´s.....





Eine Box für meine Stickles, Kleber, usw.



Und noch eine Stiftebox gewerkelt.


Und so sieht es jetzt auf meinen Basteltisch aus.


Vielen Dank für den tollen Workshop.
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag,
vielleicht mit viel Sonne, bei uns ist es seit Tagen,
grau in grau........

Kommentare

Hallo Michi,
Deine Utensilien Box ist Dir ausgezeichnet gelungen,da passt alles perfekt zusammen.
die steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste,mal sehen wann ich die Zeit finde.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi
Melodie hat gesagt…
Wow, Dein Basteltisch sieht ja super aus mit den tollen Boxen.
Liebe Grüße
Melodie
Simi hat gesagt…
wow, da warst ja fleissig und sieht alles prima aus... da macht das Basteln doch gleich wieder mehr Spass mit so schönen Boxen und wenn alles wieder schneller auffindbar ist ;)

Liebe Grüße
Simi
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Tolle Utensilos! Besonders der für die Stifte macht optisch richtig was her! Schön gemacht!
Gruß
Marion
Vroni hat gesagt…
Boah, Michi, die sehen ja alle total super aus! Wahnsinn, die machen unglaublich was her. Gefallen mir super gut! Welches Doppelseitige Klebeband verwendest Du?
LG
Vroni
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi super sieht die aus.
Das macht richtig Spaß und geht ganz schnell auch ohne Leim.
GGLG Nicole
Elborgi hat gesagt…
Deine Ordnungshüter sind Dir supergut gelungen!
LG
elma
Margrit hat gesagt…
Bin auch von deinen Boxen begeistert.Ich glaube, ich muss das auch mal probieren.Hab mich bisher nicht an Graupappe rangewagt.
LG Margrit
Diddi´s kreative Welt hat gesagt…
wäre es sehr dreist wenn ich dir meine lieblingsfarbkombi nenn und du mir sowas auch werkelst? *lach*
wow.. ich bin begeistert.
bin gerad per zufall auf dein blog gestossen und glaub ich schau hier noch ne runde rum
Wow, das hast du ganz toll gewerkelt, Michi. So viel Ordnung hätte ich auch mal gern.
Viele Grüße
Bastelfalter
cathi139 hat gesagt…
Die sind klasse geworden
lg
Cathi
Sabine hat gesagt…
Die schaun ja super aus, und so ordentlich. Da könnte man glatt neidig werden :-) (Kann ich mich Diddi anschließen? Die Farbe könntest Du Dir auch aussuchen, *g*)
Lg Sabine
Anonym hat gesagt…
Wow, hast du ganz toll gemacht,
da macht Ordnung halten Spaß.
LG Ingrid
PokSa hat gesagt…
Umfall, das sieht ja fantastisch aus. Einfach klasse. Ich denke, ich sollte mir auch sowas zulegen. :)
lg Sandra
doris hat gesagt…
Eine tolle Idee und eine super Arbeit... "kompliment"!!

LG Doris
Kimba-Slydog hat gesagt…
Wow, was für tolle Boxen. Auch deine Copic-Box ist super geworden. Ich freu mich so, dass ihr dir helfen konnte mit meinem Workshop.

Liebe Grüße,
Niocle
Wow Michi, da hast Du ein super tolles Utensilien-Set gewerkelt. Gefällt mir super gut.

Wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Claudia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Die ist genial und wundervoll umgesetzt liebe Michi, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea
Martinas Welt hat gesagt…
Wow Michi, das ist echt super geworden!! Und die Copic Box habe ich shcon bei Nicole bewundert...einfach traumhaft alles und vorallem sooo nützlich!! =)
Liebe Grüße
Martina
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela

meine Güte, du warst ja richtig fleißig! Toll sehen die Boxen aus und auf deinem Schreibtisch hast du jetzt auch immer Ordnung.

Liebe Grüße Regina
Basteloma hat gesagt…
was warst du für ein fleissiges Bienchen, macht sich toll auf Deinem Schreibtisch

VG
Lissy
Anonym hat gesagt…
Hallo Michaela,

wow, die Boxen sehen super aus. Ich bin ganz weg. Toll!!! Freu mich schon auf Neues!
Alles Liebe
Barbara
Doris P. hat gesagt…
Au mann!!! Was du da gezaubert hast ist genial! Sieht nach seeeehhhr viel Arbeit aus! Und super siehts auch noch aus!
LG Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke