...Baby Set in Blau...

Hallo meine lieben Verfolger,


vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare, freue mich,
jedesmal sehr darüber.

Heute zeige ich Euch ein
Set, bestehend aus
einem Kinderwagen und einer Baby Body Card.
Und lasse sie bei der Challenge  
teilnehmen.
 





Für den Kinderwagen, habe ich wieder mal 
meinen Craft Robo verwendet,
der hat den Baldachin geschnitten.


Für beide Werke habe ich den selben Stempel verwendet.



Folgende Materalien habe ich verwendet.
Stempel: Inkadinkado "Swirls"
Stempelkissen: Memento"Summer Sky", Color Box "Frost White"
Papier: World Win double Belgium Blue, Weißen Fotokarton,
Sonstiges: Ribbon weiß, Brads, Craft Robo, Perlen, Schmucksteine,
verschiedene Spellbinders. Gelstift

Freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah Michi dein Set ist der absolute Hammer ich bin sprachlos super super schön.
GLG Nicole
Uschi hat gesagt…
Ein ganz wunderbares Set! Absolut spitzenmäßig!!
So wird man gerne willkommen geheißen ;o)

Liebe Grüße
Uschi
Ute hat gesagt…
Hallo Michi, da hast du ja ein tolles Set gezaubert! Das ist doch was ganz besonderes und immer eine tolle Erinnerung!
LG Ute
Bengelmama hat gesagt…
Sooooo Traumhaft schön ist das Set. Supi.

Nadine
Margret Brandt hat gesagt…
Uii das Set ist einfach wunderschön!!!
LÖG
Margret
Wow Michi,
ein ganz wundervolles Set hast Du gewerkelt, gefällt mir außerordentlich super gut.

GLG Irmi
Anonym hat gesagt…
Wooow Michi, das Set ist Dir wunderbar gelungen !
Habe am vergangenen Samstag solche Wägelchen zu einer Taufe als Deko mit verwendet, die sehen wirklich suuuuper aus !!!

LG Renate
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, waaaas für ein schönes Set. schade, dass man nicht mehr schwanger werden kann *hihi*
glg
Rosi
Drea´s World hat gesagt…
WOW ist der klasse geworden gefällt mir super gut!!!Bussie Drea
helli hat gesagt…
ein wunderschönes Set, besonders der KInderwagen ist ja klasse,
liebe Grüße Sylvia
Mondy hat gesagt…
Das hast du wieder wunderschön gezaubert.

LG Moni
doris hat gesagt…
Ein fantastisches Set... Wow!!

GLG Doris
Regina hat gesagt…
Bin ganz begeistert von deinem Baby-Set!
Liebe Grüße Regina
pecreativ hat gesagt…
Oh Michi dein Set ist wieder so traumhaft schön!!! Ich bin total begeistert :-)

Liebe Grüße
Petra
Stine hat gesagt…
Was für ein herrliches Set.
Das gefällt mir wirklich sehr gut.
LG STine
Desirée-ScrapDees hat gesagt…
i love the kinderwagen! i love the way you make the hat!
Barbara hat gesagt…
Hallo,
meine Liebe,..... Hut ab!!!
Was für ein fantstische Set ist das denn?
Es gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment.
LG Babsi
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
was für ein tolles Set... und dieses Wägelchen ist ein echter Hingucker... da muss ich mich auch mal dran versuchen....Wenn ich Deine Arbeiten so sehe, geht es Deiner Hand wieder gut - das freut mich!!!!
Lg-Antje
Wuzimädi hat gesagt…
Uiiii, wieder so was Hübsches fürs Baby! Kompliment für dein wunderbares Set!!!
Lg Michi
Wow Michi, ich bin total begeistert. Eine absolut traumhaftes Set hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße Claudia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi, ich sitze hie und bin sprachlos......deine Set ist ein Traum, ich bin restlos begeistert. Du hast alles so liebevoll gestaltet,alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, einfach wundervoll......

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea
Martinas Welt hat gesagt…
Wow....das ist ja wunder-, wunderschön!!!! Bin ganz hin und weg!!! Michi, ein ganz allerliebstes Set ist das! Bin echt begeistert!!!!
Liebe Grüße
Martina
Elborgi hat gesagt…
ein superschönes set!
LG
Elma
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
Wow was für ein tolles Set. Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Wirklich superschön geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina
Beate hat gesagt…
ein ganz tolles Set und sehr liebevoll gestaltet
lg Beate
margit hat gesagt…
herrlich gemacht, michi!!! ehr schön!
freu mich heute auf usner treffen beim karl-wirt!
❤liche grüsse
margit
Caro hat gesagt…
Das Set ist einfach klasse, gefällt mir sehr gut.
LG
Caro
mueppi hat gesagt…
Dein Baby-Set ist traumhaft schcön geworden!
LG Gisela
Melodie hat gesagt…
Es haut mich hier gerade vom Stuhl.
Dein Set ist so grandios, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie
Birgit hat gesagt…
Super tolles Set :) Wirklich wunderschön! Wie lange braucht man circa, um so ein hübsches Set zu basteln?
Giò hat gesagt…
WOW Michaela!!!! What a fabulous set!! I love this template and the card is just stunning!!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò
BA hat gesagt…
michaela das ist alles ein traum!!!! du hast dein carftrobo richtig im griff, super gamcht
danke fürs mtiamchen bei TSM
xoxo BA
Giulia hat gesagt…
So lovely! :D
AndreaM hat gesagt…
Boah noch so ein Hammerset! Ich bräuchte auch eins für meine Cousine, nur müsste ich das alles selber schneiden und stanzen...
Der Kinderwagen hat es mir echt angetan!

LG
Andrea
Anke hat gesagt…
WOW WOW WOW was für ein traumhaft schönes Set *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten