...Blumen mit Alkohol Ink....

Hallo meine lieben Verfolger,

Danke für Eure lieben Kommentare,
freue mich jedesmal sehr darüber.
Begrüße meine neuen Verfolger und
vielleicht findt ihr hier ein paar Sachen
die Euch gefallen.

Meiner Hand geht es jeden Tag etwas besser,
am Montag beginnt für 4 Wochen die Therapie.
Muß fleißig meine Finger bewegen, nur heben
darf ich nicht viel.....

So, jetzt zu meinen beiden Kärtchen.


Hier habe ich mit Alkohol Ink getupft.



Und hier habe ich mit Alkohol Ink gewischt.



Folgenden Materialen habe ich verwendet:
Stempel: Bettys Creation, Heindesign
Stempelkissen: Archival Inks Jet Black
Papier: Hochglanzpapier, Farbkarton
Sonstiges: Alcohol Ink Cranberry, Sunshine Yellow, 


Hoffe die beiden Kärtchen gefallen Euch ein bisschen,
freue mich über Euer Feedback und wünsche Euch
allen ein schönes Wochenende.



Kommentare

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela.
deine Karten sind dir echt gut gelungen. Die gefallen mir sehr gut.
Wie schön, dass es mit deiner Hand wieder aufwärts geht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse sind deine Kärtchen geworden, ganz wundervolle Farben und eine schöne Gestaltung, die gefallen mir sehr gut!

Es freut mich, dass es deiner Hand besser geht, aber schone sie weiterhin deine Hand!

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Die beiden Karten sind Dir super gelungen. Sie gefallen mir sehr gut, ich finde Deine Technik mit dem Alkohol Ink total klasse!!!

Schone Deine Hand aber noch ein wenig.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia
cathi139 hat gesagt…
wow, deine Karten sind toll, gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
lg
Cathi
Simi hat gesagt…
Boah... die sind herrlich, gefallen mir beide gut (wobei die 1. für mich persönlich einen Tick schöner ist) Toll was du hier für Karten gewerkelt hast.

Alles Gute für deine Hand und viel Spass mit der Therapie damit sich deine Muskeln wieder gut aufbauen :)

Liebe Grüsse
Simi
Basteloma hat gesagt…
ja, ich fine die Technik auch gut....müssen wir mal naher drüber reden...im F.

die Karten sind s. stark

schönes WE
Lissy
sundownerin hat gesagt…
michi!!!!!!!! traumkarte hast du gezaubert!!!! echte TRAUMKARTEN!! tolle farben in total starker technik!!! wunderbar!!
.
weiterhin denke ich an dich und deine genesung und wünsche nur das beste!!!
.
gggggglg
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
zwei wunderschöne Karten sind das geworden. Die erste ist mein Favorit. Tolle Farben
Schön das es mit Deiner Hand aufwärts geht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Melodie hat gesagt…
Boah, Michaela, die Karten sind so wunderschön geworden, sie sehen richtig edel aus.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie
Elborgi hat gesagt…
da hast du weidwer 2 tolle Karten gebastelt
LG
Elma
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau deine Karten sehen supi schön aus.
GLG Nicole
bastelkueken hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

ich freu mich, dass es deiner Hand wieder etwas besser geht und anhand deiner neuen Kartenkreation kann ich erkennen, dass es immer besser wird.. aber mach nicht direkt zuviel auf einmal.
Deine beiden Karten gefallen mir super gut.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
wunderschöne KArten sind da entstanden - kannst Du mir mal erklären, wie man das mit der Alkoholfarbe macht? Ich habe die nämlich auch und weiß damit nicht anzufangen... schön, dass Deine Hand Dich wieder werkeln lässt.
Einen schönen Restsonntag!
LG-Antje
Wuzimädi hat gesagt…
Super schöne Effekte hast du da erzielt, und tolle Farben!
Und weiterhin toi-toi für deine Hand!
Lg Michi
Regina hat gesagt…
Die Hintergründe sehen fantastisch aus! Ich glaube, dass müsste ich auch mal probieren.

Liebe Grüße Regina
Hallo Michi,
super schöne Karten sind bei dir entstanden. Die Hintergründe hast du ganz klasse gemacht. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter
Uschi hat gesagt…
Beide Karten sehen klasse aus!!
Mein Favorit wäre allerdings die erste.
Ich liebe rot-orange!

Liebe Grüße
Uschi
mueppi hat gesagt…
Die Karten sind toll geworden und ich finde die Farben super!
LG Gisela
Annette22 hat gesagt…
Beide Karten sind superschön geworden, toll dass Du Dich an solche Techniken traust

Liebe Grüße

Annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten