...Endlich fertig...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.

Da meine Physio-Therapeutin bald ihr Kind kommt und
ich leider nächste Woche die letzte
Therapie bei ihr habe, mußte ich 
den Kinderwagen werkeln....

Nach einiger Anlaufzeit,
habe ich ihn heute fertig bekommen.
Hier mein Werk.



Die Anleitung fand ich hier.
Es hat richtig Spaß gemacht.


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Farbkarton Rosa, Perlmuttpapier creme
Hintergrundstempel Betty Creations,
SU - Stempelfarbe 
div. Spellbinders, Holzspiess, Perlen und 2 Brads.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
freue mich über eure lieben Kommentare.

Kommentare

pecreativ hat gesagt…
Liebe Michi,
ich habe Schnappatmung...ist der Kinderwagen schön...ein absoluter Traum!!! Dein Papier, die ganze Gestaltung... einfach SPITZE. Meine Kids sind zwar schon größer, aber für so ein Schmuckstück fände ich trotzdem Platz (ich schreibe es mal auf meine TO-DO-Liste)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
Wow Michi, ich kipp hier gleich vom Stuhl. Das ist ja wohl mal ein genailes Geschenk zur Geburt.
Super schönes Papier in so klasse Farben hast Du gewählt. Wunder-,wunderschön!!!!!!

Liebe Grüße Claudia
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
sensationell ist der Kinderwagen. Was für eine Arbeit. Ganz große Klasse ist der geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist der süß...................und du hast das Papier so schön mit Bettys Stempeln bestempelt, sieht richtig Klasse aus und gefällt mir ausgesprochen gut.Der kommt bestimmt super an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
margit hat gesagt…
hallo michaela,
hast du fein gemacht!!! wunderbar schön!
liebe grüsse
margit
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela

bin ganz begeistert von deinem Kinderwagen. So schön in Rosa! Toll gemacht!

Hattest du auch Probleme mit dem Verdeck?

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina
Boah, super.
Hallo Michi,
ein ganz tolles Wägelchen, großes Meisterwerk.
Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter
Simi hat gesagt…
ich brech ab, der Oberhammer, ein supi supi supi klasse Kinderwagen ist dir da gelungen, einfach stark!!!

Schönes Wochenende
Simi
Diamantin hat gesagt…
WOOOOW...was für ein toller Wagen. Wunderwunderschööön.

Lg Anett
Martinas Welt hat gesagt…
Oh...wie wunderschön!! Sowas würde ja momentan auch perfekt für mich passen...als Zweitstück meiner Karte....hm...die Anleitung speichere ich mir mal auf eden Fall ab! Aber ich bin echt sprachlos, dass du sowas fuzzeliges mit deiner operierten hand machen kannst! das bring ich nicht mit zwei gesunden Händen hin....bin ja sowas von "patschert" :(( Wunderschön ist der süße Kinderwagen geworden! Bin ganz hin und weg!!
Liebe Grüße
Martina
Mondy hat gesagt…
So ein tolles Werk. Bin begeistert von deinem schönen Kinderwagen.So süüüüüüüüüüß!

Liebe Grüße Moni
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
BOAHHHHHH, wie schön, so süß! Einfach klasse.

LG Carola
Artesania hat gesagt…
Total romantisch und süß,der ist die aber gelungen.Die Spitzen unnd selbstgemachten Designpapiere ,alle Achtung!
Liebe Grüße Gudrun
Wuzimädi hat gesagt…
Wow Michi, einsame Spitze, dein Kinderwagerl! Danke für den Link, das ist ja wirklich eine Fiezelarbeit... Du hast so schön verziert, angefangen vom Papier bis hin zu den zwei Perlen, ganz klasse!
Lg Michi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah Michi ich kippe hier gleich von meinem Stuhl der ist einfach der Hammer sooooooooooooooowas von schön.
GGLG Nicole
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Der ist aber toll geworden! Wunderschöner Kinderwagen!

Gruß
Marion
Elborgi hat gesagt…
boh- der ist ja süß! Aber warum machen alle den in rosa? Ich bekomme doch einen Enkelsohn grins
LG
Elma
Bengelmama hat gesagt…
Bohhh ist das ein Traum. Sooo schöön.

Nadine
Ute hat gesagt…
Hallo liebe Michi, der ist wirklich süß geworden, der Kinderwagen. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen! Und mit der Hand scheint es ja auch wieder besser zu gehen, das ist super!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Ute
Basteloma hat gesagt…
liebe Michi,
Dein Kinderwagen ist ein Traum, mir bleibt die Spucke weg, das ist ein kleines Meisterwerk

schönen Sonntag
Lissy
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
da bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen - wow wow wow - wie superschön ist der denn? Niedlich - toll - einmalig - mir fehlen die Worte und so einen könnte ich im Moment so gut gebrauchen, da ja Nachwuchs ansteht..... super! Ich frage garnicht, was Deine Hand macht - bei einer so tollen Arbeit kann nur alles wieder ok sein.
Einen schönen Sonntag noch!
Lg-Antje
bastelkueken hat gesagt…
Und ich bin hier gerade vom Hocker gefallen.. Ist das hammerschön und so süß... dein Kinderwagen gefällt mir super gut. Da stecken viele liebe Stunden Arbeit drin.

wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche
Bussi aus der Ferne
Anja
tinka hat gesagt…
Mein gott, ist der süüüüüß!Der ist ja wirklich Zucker geworden.Da wird sich Deine Therapeutin aber sehr freuen.Ein Geschenk, das man nicht alle Tage bekommt.Wahnsinn, mit soviel Liebe gestaltet!!!
Ganz liebe Grüße
tinka
Gerli hat gesagt…
Mir bleibt grad der Mund öffen, wahnsinnnn LG Gerlinde
Maren hat gesagt…
Wow, der ist ja ganz klasse geworden, ich hoffe, die Eltern freuen sich ganz doll drüber. Was da für Arbeit drin steckt.

LG Maren

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten