...Rucksack mit Karte.....

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare. 

Heute zeige ich Euch
einen Rucksack mit Geldfach
und einer Karte dazu.


Hier der Rucksack...




Und hier im  geöffneten Zustand.



Folgende Materalien habe ich verwendet:
Papier: WorldWin"Medium Pretty Pink", Making Memories " LOVE STRUCK"
Stempel: Hein Desing "Happy Birthday"
Kissen: Memento "Rhubarb Stalk"
Sonstiges: Schmucksteine, Blumen, Brad, Ribbon,Magnetverschluß

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und 
freue mich über Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Michaela




26 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
ein wunderschöner Rucksack ist das mit einer zauberhaften Karte dazu. Ganz toll das Set. Könnte ich geradewegs aus dem Bildschirm klauen.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsamstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Teresa Carini hat gesagt…

Hola! me quedé admirando este set!! es muy bello, sencillo y con unos colores espectaculares!Un abrazo!

Hello! I was admiring this set! is very beautiful, simple and with a spectacular colors! A hug!

cathi139 hat gesagt…

Das sieht mega-genial aus, einfach klasse! Du hast immer so wunderbare Ideen, bin begeistert
lg
Cathi

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Das Set sieht toll aus. Das Papier das du verwendet hast gefällt mir besonderst gut!

Lg, Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, wow, kann ich da nur sagen, ich bin hin und weg.......was für schönes und ansprechendes Papier und welch wundervolle Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

wowwwwww michi !!!!! was für ein knaller!!!! wie chic und schön und edel und lustig und besonders und einmaligklassetollschön!!!
du begeisterst mich immer wieder mit deiner experimentierfreude!!! toll gelungen!!

gggglg

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, Klasse Set, auch farlich.
Große Klasse.
glg
Rosi

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das Set sieht richtig edel aus! Das Papier passt ja wunderbar zu deiner Gestaltung, super gelungen!
GLG und noch einen schönen Abend,
Michi

Lissy hat gesagt…

wow Michi, da hast Du aber ein tolles Set gebastelt......und ganz tolle Papierehast Du verwendet......sind wie dafür gemacht

schönes WE
Lissy

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Set und tolles Papier
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
ein wunderschönes Set zeigst Du uns da wieder. Eine traumhafte Gestaltung und das Papier ist zum dahin schmelzen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

helli hat gesagt…

eine tolle Idee und deine Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr,
liebe Grüße und noch ein schönes WE
Sylvia

PokSa hat gesagt…

Du hast wunderschönes Papier verarbeitet - wahnsinnig schöne Sachen.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag
lg Sandra

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das schaut super aus...tolle Farben und Gestaltung...einfach klasse :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Set! Wunderschön in den Farben!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... Dein Set ist wirklich ganz zauberhaft!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaft schönen Set.
Wunderschöne Farbkombi und traumhaft coloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

steinchen hat gesagt…

Ein Traum ist das. Gefällt mir so super gut. Toll!
LG Marion

margit hat gesagt…

hallo michi,
diese sachen sind supertoll geworden. grosses
kompliment!
schönen sonntag
margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi- da hast Du ein wunderschönes Set gebastelt
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Na, das sind ja zwei richtige Hingucker. Ich bin von dem wunderschönen Set ganz begeistert. Die Papiere sind auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Set! Wunderschön gemacht. Auch die Farbkomposition gefällt mir richtig gut.
Gruß
Marion

Claudia hat gesagt…

Wunderbar gestaltet. Da passt alles.
Bin begeistert!

Uschi hat gesagt…

Ganz toll ist dieser Rucksack. Klasse Papiere und super Gestaltung natürlich auch von der Karte! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, ein ganz toller Rucksack. Wunderschönes Papier. Wirkt total super.
Viele Grüße
Bastelfalter

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke,
die sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat ...