...Mein Einkauf von der Kreativ-Messe

Hallo meine lieben Verfolger,

habe naürlich ein bisschen auf der Messe 
eingekauft.


Und dann war ich natürlich auch bei Whiff of Joy
und neben unserem Stand, war der Copic Stand,
da habe ich auch etwas zugeschlagen.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag
mit viel Sonne.


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
das hast Du tolle Sachen gekauft. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Ganz liebe Grüße
Tina
Bengelmama hat gesagt…
Ein wunderschöner Einkauf. Vor allem die Schriften.
Schönes Wochenende noch.

Nadine
Barbara hat gesagt…
Hallo,
das lässt jedes Bastelherz höher schlagen. Wunderschöne Sachen hast du dir zugelegt.
Viel Spaß damit.
LG Babsi
Wuzimädi hat gesagt…
Eine schöne Ausbeute hast du da mitheimgebracht! Wirklich tolle Sachen, ich find den kleinen Prozent-Stempel ja witzig.
Schönen Sonntag noch,
Lg Michi
Uschi hat gesagt…
Huhu Michaela,
tolle Sachen hast Du erstanden! Ich hoffe, Du zeigst uns die damit gezauberten Werke!

Liebe Grüße
Uschi
Paula hat gesagt…
Da hast du dir aber schöne Sachen mitgebracht. Wünsche dir viel Freude damit.

Bussis Paula
Hallo Michi,
einen ganz klasse Einkauf hast Du getätigt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Sachen.

Liebe Grüße Claudia
Artesania hat gesagt…
Hallo michaela,da hast du einen schönen Zuwachs an Bastelmaterial erstanden.Wunderschöne Stempel und allerlei nützliches .Viel Spaß damit und viele bastelige Ideen !
Liebe grüße Gudrun
Rosenfee hat gesagt…
Eine tolle Ausbeute ist das *einbisschenneidischguck* ;-) ... besonders die Schriftstempel find ich total Klasse!
Ganz viel Spass wünsche ich Dir damit und viele tolle Ideen!

Lg, Nora
Basteloma hat gesagt…
na, ein bischen ist gut...hast Dir tolle sachen gegönnt....viel Spaß damit

schönen Sonntag
Lissy
PokSa hat gesagt…
Gaaaanz tolle Sachen. Wünsch Dir viel Spass damit.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke