..Und noch ein Baby Set...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und
Eure lieben Kommentare.
Ich muß sagen Ihr seid Spitze, vielen, vielen Dank.

Einer lieben Freundin durfte ich 
ein Baby Set machen.
Diesmal in rosa.



Diesmal wirde die Karte in weiß gestempelt.


Und hier der Kinderwagen.


Ich hoffe es ist beides gut und unversehrt angekommen.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
und freue mich über Eure lieben Kommentare.



17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin hin und weg von Deinem zauberhaft schönen Set, alles passt so harmonisch zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela!
Es sieht so süüüüüüüüß aus, ganz toll was Du immer machst.
Freu mich schon auf morgen vielleicht sehen wir uns.
lg ingrid

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Set, klasse
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Wow,wow,wow! Das ist ja wieder total schön, das Set! Ich glaub, ich muss auch mal sowas probieren! Einfach, weil´s so schön aussieht!
Würd mich freun, wenn wir uns morgen sehen!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Was für ein Waaaahnsinnstolles Set.

Ganz Ganz Toll!

GLG Melli

Monika Lerch hat gesagt…

Oh...Michi, ist das toll geworden. Du machst aber auch immer so süße Kinderwägelchen . Bin total begeistert.

Liebe rüße Moni

Lissy hat gesagt…

wow, wow, wow und nochmals wow.....ich liebe diesen Kinderwagen und die Karte dazu einfach ein Traum.....die Bekannte hat sich bestimmt sehr gefreut

VG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja schon ne Wucht, aber der Wagen - einsame SPITZE. Das Set ist wunderschön.
lg Sandra

Dörte hat gesagt…

Einfach klasse! Ein rundum gelungenes Set.
LG Dörte

Gerlinde hat gesagt…

Michaela, ich frage mich, wie lange du am Tag am Scraptisch sitzt?Sehen wir uns bei der Messe am So vorm?LG von Gerli

Wuzimädi hat gesagt…

Ui ist das wieder super geworden, einfach bezaubernd!
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
Michi

Sandra hat gesagt…

Och,
wie entzückend.

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Set hast du gezaubert!

Liebe Grüße Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
Dein Set ist wieder wunderschön geworden. Ich bewundere immer wieder die goldigen Kinderwagen die Du werkelst.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, da ist dir ein ganz ausgezeichnetes Baby Set gelungen, einfach fantastisch!Gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse!!!
Das ist so ein wunderschönes Set, vor allem bin ich von dem Kinderwagen begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, schläftst du auch nachts noch, oder enstestehen dann im Traum diese wunderschönen Kreationen. Einsame Spitze diese Babyset.
Wünsche ein schönes WE
glg
Rosi