....Zeltkarte....

Hallo meine lieben Verfolger,

zuerst möchte ich mich für Eure lieben 
Kommentare bedanken. Das freut mich immer sehr.


Bei den Kreativen Quasseltanten,
gibt es das Wochenstempeln und da habe ich 
das Thema Zeltkarte vorgeschlagen.
Hier findet ihr die Anleitung.

Dann gibt es noch das ISDI,
da war Nicole mit der Vorgabe dran.
Vielen dank dafür!
Hier meine Zeltkarte.


Lasse die Karte an folgende Challenges teilnehmen:


Coloriert wurde mit diesen Copic:


Freue mich über jedes kommentar und Feedback.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.



Kommentare

Hallo Michi,
eine ganz bezaubernde Karte haste gewerkelt und das Motiv ist aber auch zu süß.

GLG Irmi
sundownerin hat gesagt…
eine zauberhafte karte ist deine kreativen und doch geschundenen händen entsprungen!!!! sehr schön!!!

aber nun denn auch schonen bitte!!!
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.Sehr schöne Idee mit den Knöpfen in den Ecken.
Schön auf Deine Hand aufpassen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stemepelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina
Regina hat gesagt…
das ist ja eine ganz tolle Karte! Wunderschön in der Gestaltung und in den Farben!

Liebe Grüße Regina
ellabella hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön, sehr schöne Farben! Allerliebst! Janine
Uschi hat gesagt…
Deine Karte sieht klasse aus.
Super finde ich den Farbkontrast, den Du mit den Fotoecken gezaubert hast und den ausgestanzten Rand in dem die kleine Tilda sitzt!
Toll!

Liebe Grüße
Uschi
margit hat gesagt…
hallo michaela,
superschön ist deine karte geworden. und so schön coloriert.
(pass bitte auf deine hand auf!)
liebe grüsse und (hoffentlich) bis bald
margit
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi!
Das ist ein wirklich ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und du hast fantastisch coloriert!!! Ich möchte unbedingt auch so einen Copic Kurs machen!!!!!
Liebe Grüße
Martina
doris hat gesagt…
Ein zauberhaftes Kärtchen!!

GLG Doris
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi eine traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole
Elborgi hat gesagt…
was eine schöne Karte!
LG
Elma
Melli hat gesagt…
Hallo Michaela,

diese Karte ist Super schön geworden, gefällt mir ganz ausgesprochen.

Ganz Liebe grüsse Melli
Wow Michi, Deine Karte ist super gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.
Tolle Umsetzung und Gestaltung.

Liebe Grüße Claudia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michi, deine Zeltkarte,ist dir perfekt gelungen, was für ein herliches Design, da paßt alles super zusammen und deine Coloration ist Klasse.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea
Bella´s Bastelecke hat gesagt…
die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella
Barbara hat gesagt…
Supi,
die Zeltkarte sieht wunderschön aus.
Der kleine Hase ist aber auch niedlich.
LG Babsi
Caro hat gesagt…
Deine Karte sieht fantastisch aus und gefällt mir total gut.

LG
Caro
Hallo Michaela,
eine tolle Gestaltung, ein süßes Kärtchen. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter
pecreativ hat gesagt…
Liebe Michi,
da ist dir echt wieder ein Sahnestückchen gelungen, die Karte ist super schön!!!

Liebe Grüße
Petra
pecreativ hat gesagt…
Liebe Michi,
da ist dir echt wieder ein Sahnestückchen gelungen, die Karte ist super schön!!!

Liebe Grüße
Petra
Aenneken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
wow was für eine schöne Karte - die ist richtig toll geworden - da bekommt man Lust auf Ostern!!!!!
Lg-Antje
Mondy hat gesagt…
Eine superschöne Karte hast du gewerkelt liebe Michi. Bin begeistert wie toll du alles gestaltet hast .


Liebe Grüße Moni
Jane hat gesagt…
Gorgeous card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x
Dreja hat gesagt…
Superklasse gemacht!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, was für eine schöne Karte wieder....einfach klasse. Gefällt mir total gut.

LG Carola
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, da brauch ich nur zu schreien, eine Augenweide.
glg
rosi
Wuzimädi hat gesagt…
Eine traumhafte Zeltkarte!!! Superschöne Farbkombi, die Fotoecken wirken toll und die Tilda auch dem Zweig ist wunderschön coloriert!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Lg Michi
Vivi Casale hat gesagt…
tottaly gorgeous card!
Thanks so much for joining us at MSL!
Vivi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke