..Bikinikarte..

Hallo meine lieben Blogleser,

hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen,
es ist traumhaft.
Vielen Dank für Eure tollen Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog,


Heute zeige ich Euch,
meine neueste Bikinikarte,
da mein Vorrat aus ist.
Eine 2. ist noch im werden.


Hier habe ich keinen Text verwendet.





Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und 
genießt die Zeit im Garten und allen anderen schöne Ferien.
Freue mich über Euer Feedback.








Kommentare

Simi hat gesagt…
ich brech ab, wie geil ist die denn? super Idee und Umsetzung, wowi!
bin auf die 2. schon irre gespannt :)

Schönen Abend
Simi
Rivien hat gesagt…
Wau, hexy-sexy!!!
Die gefallen mir beide!
Ich freue mich schon auf mehr!

LG Britta
Boah Michi,
das nenne ich mal eine ganz fantastische Männerkarte, die läßt jedem Mann das Herz höher schlagen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi
sundownerin hat gesagt…
ach michi, die karte ist ja wieder sooooo supigeil geworden!!!! spitzenklasse!!!
Elborgi hat gesagt…
das Kärtchen wird sicher bei einem Männerherz zum schnellern Schlag führen:-)
LG
Elma
cathi139 hat gesagt…
genial, toll geworden
lg
cathi
margits bastelstube hat gesagt…
hej, michi, die schaut (schauen) super aus! genial.
liebe grüsse
margit
Martinas Welt hat gesagt…
Ich liebe einfach deine Bikini- und Korsettkarten! Die sind Hammer! =)
Lg
Martina
Twingomaus hat gesagt…
Ich schließe mich den Anderen an, die Karte ist echt total super geworden und der beschenkte Mann freut sich bestimmt sehr darüber :-)

Liebe Grüße Andrea
PokSa hat gesagt…
Die Karte ist der Hit! Für Männer das ideale Kärtchen. ;)
lg Sandra
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
das ist ja eine coole Karte. Gefällt nicht nur einem Mann. klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michi,

Bikinikarten... passend zum Sonnenschein

Klasse sieht deine aus...

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja
Ute hat gesagt…
Hallo Michi, das sieht ja mal wieder genial aus! Also so, finde ich, sieht ne richtige Männerkarte aus! LG Ute
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michi, die ist absolut heiß und genau richtig für einen Mann, ist dir perfekt gelungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten