....Frohe Ostern....

Hallo meine lieben Blog - Leser,

vielen Dank für Euren Besuch bei mir
und Eure lieben Kommentare.

fand ich ein tolles Rezept für
einen ganz leckeren Eierlikör.
Den mußte ich ausprobieren
Mhhhhh ist der gut.

Danke Nadine.....

Und die Fläschchen kommen noch ins Osternest.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest.
Und freue mich auf Euere lieben Kommentare...


Kommentare

Basteloma hat gesagt…
liebe Michi, ich komme zum probieren vorbei.....ach, der Weg ist ja so weit....bie dahin ist Ostern vorbei......laß ihn Dir aber schmecken, mag auch gerne Eierlikör, jetzt kann ich ja wieder

schöne Ostern
Lissy
PokSa hat gesagt…
Ja, das sieht auf jeden Fall lecker aus.
Wünsch Dir auch ein schönes Osterfest.
lg Sandra
Barbara hat gesagt…
Hmmm, das sieht ja lecker aus.
ich mag Eierlikör total gerne. Schade das du so weit weg wohnst. hihi.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, das sieht ja soooo lecker aus liebe Michaela,ich mag Eierlikör auch sehr gerne, ja schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich doch glatt auf ein Gläschen vorbei kommem.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Bengelmama hat gesagt…
hihih ich kann dir nur zustimmen. Er ist lecker...

Frohe Ostern.

NAdine
Barbara hat gesagt…
Liebe Michi,
ich werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Sieht wirklich total lecker aus. Danke!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Alles Liebe
Barbara
bastelkueken hat gesagt…
Liebe Michi,

dein Eierlikör sieht super lecker aus und selbstgemacht schmeckt er immer noch am Besten.

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas‘ ! Flink versteckt er Ei um Ei, auch für dich ist eins dabei.

Wünsche einen schönen Ostersonntag
Anja
sundownerin hat gesagt…
na, der sieht aus, als schmeckte er nicht nur zur osterzeit....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke