....Geburtstagskarte......

Hallo meine lieben Blog - Leser,

zuerst einmal vielen Dank für Euer tolles Feedback und
Euren Besuch auf  meinen Blog.
Freue mich jedes mal riesig darüber.




Mein Mann hat am WE seinen Geburtstag und
als ich bei  Bettys Creations diesen Stempel sah,
war ich sofort verliebt in ihn.
Denn seit ca. 2 Jahren macht uns der
Maulwurf einen schönen Hügel nach dem
anderen. Im Moment hat er sich
verzogen, mal sehen wie lange.



Den Sketch habe ich von
und der Maulwurf ist auch typisch für den Frühling.
Und lasse die Karte bei 
teilnehmen.
 Close Up:


Stempel: Bettys Creation, Langhammer,
Stempelkissen: Memento Tuxed Black, Rhubaro Stalk
Papier: Basic Grey " Sugar Rush"
Copic: W1,W5,W7,R00,R29,
RV000,Rv13,G000,YG00,YG06B000,B05,100
Atyou Spica red, Charm, Ribbon, Spellbinders



Freue mich über jedes Kommentar und 
wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend.


Kommentare

mamalade hat gesagt…
Oh die ist ja niedlich, wir haben zum Glück noch keinen so einen Nager bei uns im Garten, auch nicht als Stempel im Schrank.

Danke das du bei NSS mitgemacht hast.

LG mamalade
Barbara hat gesagt…
Hallo,
über so eine schöne Karte wird dein Mann sich sicher freuen.
Und solange der Maulwurf auf der Karte bleibt, kann ja auch nichts schief gehen.
LG Babsi
Mondy hat gesagt…
Bin mal gestpannt was dein Mann zu dieser lustigen Karte sagt. Ich finde sie genial. Sehr schön gemacht.
margits bastelstube hat gesagt…
warst ganz scbön fleissig, michi! die karte schaut witzig aus!
liebe grüsse
margit
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, meine liebe Michaela, da ist dir mal wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen und deine Coloration ist wundervoll.....da wird sich dein Mann bestimmt drüber gefreut haben!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Elborgi hat gesagt…
ein knuffiges Motiv--- eien schöne Karte
LG
Elma
Sannys Bastelwelt hat gesagt…
Hallo Michaela
Eine sehr schöne Karte mit so einem niedlichen Maulwurf toll
l.G. Doris
PokSa hat gesagt…
Hallo,
ich denke nicht, dass der Maulwurf im Garten so entzückend ist wie dieser hier. Die Karte sieht toll aus. Vielen Dank, dass Du bei der NSS Challenge mitmachst.
lg Sandra
Regina hat gesagt…
ja, ja, die Maulwürfe im Garten! Das kennen wir auch zu genüge!
Das Stempelmotiv ist ganz goldig! Und dann auch noch mit Herzchen. Die Karte wird deinem Mann mit Sicherheit sehr gefallen!

Liebe Grüße Regina
steinchen hat gesagt…
Was für eine niedliche Karte, der Maulwurf ist aber auch zu niedlich!
LG Marion
Ja, der Maulwurf...ein tolles Motiv...das du in einer tollen Karte verarbeitet hast. Klasse!
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag.
Viele Grüße
Bastelfalter
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Eine tolle Karte! Der Stempel ist wirklich niedlich und Du hast ihn so schön bunt gestaltet.
Gruß
Marion
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte ist super schön und das Motiv ist aber auch süß.
LG Nicole
Katinka hat gesagt…
Die Karte ist ja mal genial!! Das Motiv ist ja der Knaller!!
Dann feiert mal schön!

Wünsche Dir ein wundervolles sonniges Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Katrin

http://www.hobby-eck.de/
karlinchen50 hat gesagt…
Hallo!
Schöne Karte mit einem herrlichen Motiv.
Vielen Dank fürs mitmachen bei TTfY.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Karla
bastelkueken hat gesagt…
hallöchen, deine Karte ist aber wunderschön und gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja
pecreativ hat gesagt…
Das Motiv ist sooo niedlich und die Karte super toll!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra
tinka hat gesagt…
Oh wow.Das ist echt ne klasse Karte.Den kleinen Buddler find ich auch total knuffig.Ich find es super gut gelungen, wie Du das niedliche und verspielte Motiv mit dem edlen Hintergrund kombiniert hast!Passt supergut.
Liebe Grüße
tinka
Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

LG, Natascha
Wuzimädi hat gesagt…
Liebe Michi, da hast du ja eine tolle Idee auf Papier gebracht! Der Maulwurf ist ja sowas von herzig, dein Mann wird sich bestimmt super freuen!
GLG Michi und vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten