.. Herrnkarte..

Hallo meine lieben Blogleser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.
Das freut mich immer sehr.

Da morgen ein guter Freund
von der Saunarunde Geburtstag hat,
entschied ich mich für eine 
Korsett Karte.


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Papier: Kanban Bella paisley - Chocolate, Farbkarton Hautfarbe
Spitze Gold, weiß, Eyelets wide, Kordel Gold

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.
Danke.

22 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die ist dir mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen liebe Michaela, was für tolles Papier und deine Gestaltung ist Klasse, da wird das Männerherz doch gleich noch höher schlagen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Diese Karte ist Dir auch sehr gelungen, obwohl mir die Bikinikarten noch besser gefallen. Mal schauen,ob ich irgendwo ein Muster herbekomme.

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine wunderschöne Karte einfach genial.
GLG Nicole

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michi,
deine Karte ist der Hammer...einfach genial!!!

Liebe Grüße
Petra

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo Michi,

ich war doch eben sprachlos als ich Deine Karte sah,oh man ist das eine wunderschöne Karte und diese Korsettform finde ich einfach Klasse. Du machst sowieso wunderschöne Karten :o)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja der Hammer.. Da freut sich der Saunakumpel bestimmt drüber. Sieht echt heiß aus :-D

Liebe Grüße Andrea

Bengelmama hat gesagt…

wowww das ist ja wohl der Hammer.

Nadine

mueppi hat gesagt…

Wow.... Michi
das hast Du wunderschön gemacht und wird garantiert große Freude bereiten!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht ja klasse aus.....super geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Lissy hat gesagt…

meine güte Michi, Du wirst immer heißer, da fallen einem ja selbst als frau die Augen aus dem Kopf

VG
Lissy

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Michi, letztens hab ich ja geglaubt, es geht nicht besser, aber du toppst dich ja mit deinen Korsetts immer wieder selber! Ich find die einfach wieder genial!
Ich wollt mich auch noch für deine liebe Oster-Mail bedanken, hab mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Tina hat gesagt…

Boah Michi, das Korsett sieht aus wie echt wie genäht. Wahnsinn.Ein ganz tolles Werk. Wie Du die spitze eingearbeitet hast 1A.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin hellauf begeistert von Deiner wundervollen Karte, genau passend für einen Mann.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

mit der Karte wirst Du jemanden bestimmt begeistern
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Puh, Hammer, Hammer, Hammer.
Meine Güte, ist die schön.
Die Goldene Borte sieht ganz besonders gut zu den Papieren aus.
Wunderschön.
LG Babsi

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!This is a beautiful work!

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte....!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße

Ulrike

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wooowwww das is ja der Hammer! Toll! LG Janine

Uschi hat gesagt…

Was für ein superedles Teil! Deine Corsagekarten sind echt eine Wucht!!

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Das ist ein scharfes Kärtchen. Das gefällt ihm bestimmt.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michi,
wie passend! die hast du wunderbar gemacht.
wann sehen wir uns wieder...?
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

eine ganz heiße Karte! Wunderschön gestaltet!

Liebe Grüße Regina