..Twistbox...

Hallo meine lieben Verfolger,

habe vor länger Zeit ein Twistbox gewerkelt.
Beide Seiten sind zum öffnen.


Habe bei dieser Box, mit Versamark gestempelt
und mit Spellbinders das Herz geschnitten.

Und diese Box habe ich in Inch gemacht.

Hier habe ich mit weiß gestempelt.



Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und 
freue mich über jedes Kommetar.


22 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ist denn das für ein lustiges Ding?! Das sieht wirklich witzig und toll aus.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Bianca hat gesagt…

Michaela, das sieht ja toll und so ausgefallen aus! Einmal was total anderes, gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

Lissy hat gesagt…

wow, das sieht ja toll und schwierig aus, gefällt mir gut

schönen Sonntag
Lissy

sundownerin hat gesagt…

was für ein geiles teil ist das denn nun schonwieder!!!! habe ich ja noch niemalsnienicht gesehen!!!! toll michi!!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michi,

deine Twistboxen sehen klasse aus - habe ich noch nie gesehen.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Da ich ja ein Fan von Boxen und Täschchen bin muß ich sagen dies ist echt super habe sowas noch nie gesehen und hätte gerne die Anleitung
l.G. Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das sieht ja cool aus. Sowas habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir aber sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Michi,

ooops, solche Boxen hab ich ja noch nie gesehen! Die sehen ja irre aus!! Einfach klasse!!!

Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße
Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
die ist ja cool.
Wie hast du die denn gemacht? Die sieht ja echt interessant aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

das sieht ja Klasse aus
LG
Elma

margit hat gesagt…

hallo michaela,
diese box hat mir schon gefallen, als du sie uns beim treffen gezeigt hast. ganz toll.
ich freue mich schon auf den den workshop, den du geben wirst!
schönen sonntag
margit

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine ganz raffinierte Form, sieht sehr kniffelig aus.
Mir gefallen sie sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Prinzip!
Tolle Boxen!

Gruß
Marion

Unknown hat gesagt…

Woooow was für ein geniales Teil!!!

Die schaut soooo Super aus!

GLG Melli

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Hab ich auch noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut! Und deine Gestaltung ist auch wieder top!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michi

Bastelfalter hat gesagt…

Sieht irgendwie stark und kompliziert aus, Michaela.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh wie genial ist das denn liebe Michaela, das sieht ja total interessant aus......ein wundervolles Design haben beide Boxen.....gibt es da irgendwo eine Anleitung zu,mal ganz lieb frag....

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Twistboxen sehen super toll aus!
Kannte ich noch nicht!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Dir sind die Boxen gelungen, toll! Respekt! Nach zwei Versuchen habe ich es aufgegeben!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, so was habe ich ja noch nie gesehen! Sieht richtig raffiniert aus....sehen beide total klasse geworden!!!

LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Wow! Wie cool ist die denn? Genial!
LG Doris

Tina Werner hat gesagt…

Wow, die Boxen sehen klasse aus! Bin gerade durch zufall auf Deinen Blog gestoßen und werd mir gleich mal Deine gewerkelten Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Tina