Und noch eine

Hallo meine lieben Blog Leser!

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und die tollen Kommentare ! Freue mich jedesmal
sehr darüber.

Mein Mann brauchte für einen 
guten Freund eine Karte und 
da ich diese Kartenart,
schon öfters gemacht habe,
wurde es wieder eine 
Corsett- Karte... 


 Die Karte ist  gut angekommen.

Freue mich über jedes Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Abend.

18 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dass diese Karte gut angekommen ist kann ich nur zu gut verstehen.......denn die ist dir perfekt gelungen, was für ein wundervolles Design, gefällt mir außgesprochen gut!

wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Michaela
Auch diese Karte ist mal wieder eine Wucht
l.G.Doris

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist total super geworden und der Mann hat sich bestimmt total darüber gefreut :-)

Grüßle Andrea

sundownerin hat gesagt…

ich finde deine corsettkarten soooo klasse..... hast du vielleicht eine anleitung für mich?? wäre dir suuupi dankbar für ein template!!!

liebguck.....

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die ist ja genial. Ein absoluter Hingucker. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist einfach der Hammer ich bin hin und weg soooooooooooooooo genial.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

diese Korsett-Karten passen auch immer perfekt für einen Männer-Geburtstag!
Wieder ganz toll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Das glaube ich, das diese Art von Karte gut ankommt. Sieht auch mega stark aus. Toll gemacht!
Viele Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

kann mir vorstellen das die Karte ein Erfolg war!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Michi!
Deine Korsettkarten sind absolut genial! Ich kann mir gut denken,dass diese Karte beim Geburtstagskind(mann) gut angekommen ist.
Alles Liebe
Barbara

Doris P. hat gesagt…

Sehr, sehr chic! Gefällt mir!
LG Doris

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michi,
JA, das sind die richtigen karten für die herren.
hast du schön gemacht.
liebe grüsse
margit

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
eine ganz wunderschöne Karte und genau richtig für Männer, alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wow, superschöne Gestaltung. Kann ich mir gut vorstellen, daß das Korsett bei dem Herrn gut angekommen ist.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Hammerstark. Die Karte ist echt Hammerstark.
WOW, das kann ich mir gut vorstellen, dass sie gut angekommen ist.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Juhu,

die ist ja "Rattenscharf" *grins*

Gefällt mir total gut :-)

Ganz Lieeb Grüße Melli

Wuzimädi hat gesagt…

Ja die Art von Karte liegt dir wirklich gut! Die sieht auch wieder toll aus, durch das Papier und das braune Band sieht es irgendwie wie aus Leder aus, einfach scharf ;-)
Lg Michi

Annette22 hat gesagt…

Eine geniale Karte, richtig klasse

Liebe Grüße

Annette