..Challenge Kreative Stempelfreunde # 26 ....

Hallo meine lieben Leser,

so schnell vergeht die Zeit,
es sind schon wieder 14 Tage um 
gibt es eine neue Challenge.
Meine Zeit als Gast Designer ist vorbei und freue mich 
jetzt im Desgin Team zu sein.


Diesmal ist das Thema

"Verpackung"

Schaut doch mal vorbei,
wir würden uns sehr freuen.

Hier kommt mein kreatives Werk dazu.


Habe mich für eine Buch - Karte entschieden,
darin  habe ich Badepralinen verpackt.
Der Sktch ist von Stamp with fun.


Innen habe ich ein Tag gewerkelt und innen
am Boden habe ich einen
Zettel mit den Bestandteilen der
Badepraline geklebt.



Hier im geschlossenen Zustand.


Und weil ich gerade dabei war,
wurde auch gleich eine Kerze bestempelt.



Hier das ganze Set.



Mit diesen Copic habe ich coloriert.




Das Set ist bei der Empfängerin gut angekommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag und
freuem ich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Gabi hat gesagt…
Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und endlich mal wieder ausgiebig bei Dir gestöbert. Du machst so schöne Sachen!!!
Hab' mir direkt die Idee für den kleinen Puppenwagen zum Geburtstag meiner kleinen Nichte abgeguckt. ;o)
Hach die Zeit für Blogbesuche ist immer sooo knapp - aber ab und zu werde ich bei Dir immer wieder rein schauen!!!
Liebe Grüße von Gabi
Hallo!
Wow kann ich da nur sagen. Das Set ist super schön. Find ich genial.
Gibts dazu vielleicht eine Anleitung zu der tollen Verpackung? Wahnsinn!
Schönen Tag wünsch ich dir.
GLG Claudia
Melodie hat gesagt…
Hi Michaela,
Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut mit den fröhlichen Farben.
Liebe Grüße
Melodie
Elborgi hat gesagt…
Da hast Du aber wieder schönes gebastelt
LG
Elma
Stempelmami hat gesagt…
Traumhaft schön sieht Deine Buchkarte aus.

GLG Irmi
debby4000 hat gesagt…
Gorgeous, adorable card and gift set.
luv
Debby
Doris P. hat gesagt…
Da hast du dich wieder selbst übertroffen! Das sieht alles 1A aus!!!!
LG Doris
Bastelmichaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
was für ein wunderschönes Set... die Kerze ist klasse geworden -wie macht ihr das nur???? Die Karte ist megastark - toll finde ich auch, dass Du mal kräftigere Farben verwendet hast, da man dieses Motiv meistens in pastelligen Farben sieht.
LG-Antje
Basteloma hat gesagt…
wow Michi, die Buchkarte sieht sehr edel aus und die Kerze ist der Hammer. Welche Stempel benutzt Du zum Motivstempeln????????

VG
Lissy
bastelkueken hat gesagt…
Halo meine liebe Michaela,

ich bin beeindruckt ... deine Verpackung ist echt wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail und auch die Farbkombi ist klasse. Deine Kerze ist dir wunderbar gelungen.

Dickes Bussi aus der Ferne
Anja
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi!
Wow...das ist eine wirklich tolle Buchkarte geworden! Super coloriert und wunderschön gestaltet! und dann auch noch die Kerze dazu...große Klasse!
Schöne Grüße
Martina
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
deine buchkarte ist scöne geworden und so wunderbar coloriert! gefällt mir.
sehen wir uns am freitag bei fantasia zum "abendverkauf"....?
bis bald und liebe grüsse
margit
Paula hat gesagt…
Sehr schön anzusehen.
Wuzimädi hat gesagt…
Da hatten wir ja dieselbe Idee ;) Dein Büchlein schaut herrlich aus, die Farbkombi kommt genial rüber. Die Kerze find ich super dazu!
GLG Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Traumhaftschön liebe Michaela, die so wundervoll deine Buchverpackung!Und die Kerze ist auch so Klasse geworden.

Und ich freue mich sehr,dass du nun fest in unserem Team bist!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea
Regina hat gesagt…
bin ganz begeistert von deiner Verpackung!
LG Regina
Barbara hat gesagt…
Hallo,
OMG, das ist ja ein fantstisches Set.
Wie schön du alles aufeinander abgestimmt hast.
Die Verpackung und die Kerze dazu gefallen mir richtig gut.
Einfach toll.
LG Babsi
Katrin hat gesagt…
Ein wundervolles Set ist das geworden.
LG
Katrin
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
was für ein tolles Set. Die Buchkarte ist sooo schön geworden und auch die Kerze sieht hinreißend aus. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina
steinchen hat gesagt…
Oh Mann, wo gibt´s die umfallenden Smilies? Das Set ist der absolute Hammer. Traumhaft.
LG Marion
Hallo Michaela,
wow...ein super tolles Set.
Viele Grüße
Bastelfalter
PokSa hat gesagt…
Bei Dir läuft es momentan echt gut. Herzlichen Glückwunsch. Deine Sachen sind aber echt toll und ich freu mich für Dich.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke