...Hintergrund mit Copic....

Hallo meine lieben Leser,

heute kommt noch ein Post.
Vorige Woche haben wir
uns nochmal mit 
Diny und Annie,
getroffen.

Und sie haben uns noch ein paar 
tolle Sachen gezeigt,
was man mit Copic noch alles
machen kann.


Hier ist der Hintergrund mit 
Copic und Blender gewischt worden.

Mein Baum ist von Stacy Stamps,
gestempelt mit Memento Tuxedo Black.
und folgende Copic habe ich dafür benutzt.

BG05, BG11, E27, E99



Hoffe die Karte gefällt Euch ein weinig,
und freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Michaela, das ist eine Karte, ganz auf meiner Linie......tolle Farben und ein super geniales Motiv.....Wundervoll und traumhaftschön und die Karte wirkt so edel......was man alles mit Copic's machen kann,Klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Gabriella hat gesagt…

Wie toll die Karte aussieht, liebe Michaela! Wunderschön! Der Empfänger wird sich riesig freuen!
Viele liebe, abendliche Grüße!!
Gabriella

Bastelfalter hat gesagt…

Deine Karte sieht mega klasse aus, Michaela.
Mir gefällt sie sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, dass finde ich ganz toll, dass Du jemand hast, wo Du lernen kanst. Mit den Copic bin ich nicht vertraut, da ich keine habe. Aber Dein HG ist große Klasse geworden.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

BOAH! Das ist ja schon ein kleines Kunstwerk geworden! Super!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela, das ist ja eine Traumhafte Karte. Toll coloriert. Hätte ich nicht gedacht das man so toll mit Copics einen HG gestalten kann. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Michi- die Karte ist ein Hingucker1
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja sensationell aus.
Leider habe ich von den Copics keine Ahnung, habe keine.....
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

die karte gefällt nicht "ein wenig" sonder ausgezeichnet. schön gemacht!
liebe grüsse
margit

Beate hat gesagt…

klasse Karte und das mit dem Copics wischen muss ich auch mal probieren, danke für den Tip
lg Beate

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
da ist Dir eine megastarke Karte vom Allerfeinsten gelungen und der HG eine reine Augenweide.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

wow, die sieht so toll aus, bin begeistert...
liebe Grüße Sylvia

Monika Lerch hat gesagt…

Bin begeistert liebe Michi..du bist aber auch sehr creativ.Einfach super deine Karte.

Muß ich auch mal probieren.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Sieht spitzenmäßig aus!!!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Lissy hat gesagt…

liebe Michi, ich mag diese Wischerei, Deine Karte ist der Hammer........Beifall

schönes WE
Lissy

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

boooaaah, das sieht ja umwerfend aus!! Das ist mit Copics gemacht??? "staun" Hätte nie gedacht, daß das so möglich ist!! Fantastisch!

Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Michi,

du bist mit der Gestaltung von Copics echt klasse. Dein HG ist super und die Gestaltung der Karte ist umwerfend.

Drück dich aus der Ferne
Anja