...Und die nächsten Herrnkarten...

Hallo meine lieben Blog Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.
Freue mich jedesmals sehr darüber.

Ich hoffe, ich langweile Euch
nicht mit meinen Korsett Karten.
Aber jetzt kam meine liebe Nachbarin,
Du ich bräuchte eine Karte für meinen
Seniorchef zum 70er.




Hier habe ich beim die Innenseite mit Goldpapier beklebt,
danach sah da sehr komisch aus, also habe ich
einen schwarzen Fotokarton durch meine Cuttlebug gedreht.
Hier habe ich ein schwarzes Ribbon mit goldenen Eyeletts verwendet.
Das Papier ist von Lush "Red Damask Paper",
leider sieht man das hier nicht, es ist richtig samtig.


So eine habe ich schon mal gezeigt,
nur habe ich diesmal ein braunes Ribbon verwendet,
da leider mein goldenes Kordel aus ist.
Bin schon in zig Läden gewesen,
aber so etwas bekommt man anscheinend nur zu Weihnachten.
Falls ihr wißt, wo man so etwas bestellen kann, dann bitte.
Und meine goldenen Spitzen gehen auch dem Ende zu,
mal schauen wo ich so etwas noch auftreiben kann.
Das Papier ist von Kanban Bella paisley - Chocolate.

Bin schon gespannt welche sie wählt.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstagabend,
und freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.
Versprochen, das nächste Werk ist wieder gestempelt.

Liebe Grüsse Michaela

Kommentare

Gerli hat gesagt…
Ich bin platt von deiner Corsage-da möchte man am liebsten reinschlupfen;-))Tolllll LG Gerlinde
Paula hat gesagt…
Sehr chhick,
mit einer Spur von Erotik. Kommt bei Männern sicherlich gut an.

Goldenes Kordelband sucht du? Ich habe mal rotes Kordelband bei Flo No 7 gekauft. Vielleicht haben die auch goldenes. Hoffe, konnte helfen.

Bussis Paula
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Also ich finde beide wieder einsamme spitze super super schön.
GLG Nicole
Martinas Welt hat gesagt…
Du bist wirklich fleißig am Basteln!!! Wow...die beiden Karten sind wieder ein Traum, wobei mir die untere Karte um einen Tick besser gefällt!!
Liebe Grüße
Martina
Paula hat gesagt…
Huhu,
ich nochmal! Zu deiner Frage: Ich habe es mal bei "FLO No 7" gekauft. Vielleicht gibt es den Laden in deiner Nähe.

Möchtest du vielleicht ein bisschen was von meinem roten Kordelband haben? Könnte dir was davon schicken.

Bussis
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Also langweilen tust du mich nie liebe Michaela......deine beiden Korsagen sind mal wieder ein absolutes Gedicht und dir perfekt gelungen und gefallen mir sehr gut.

Mh, leider kann ich dir nicht helfen wegen der Kordel,Sorry!Hätte dir gerne geholfen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Diamantin hat gesagt…
Ganz chic.

Lg Anett
Boah Michi,
die sind Dir wieder absolut spitzenmäßig gelungen und gefallen mir ausgezeichnet.

GLG Irmi
Basteloma hat gesagt…
hallo Michi, schau doch mal hier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-BU/20000-21200-21260/Kordeln.htm

Kordel in Hülle und Fülle

übrigens Deine Beiden Korsagen sind wieder ein Hit, bei der ersten, hattest Du mit dem schwarze Tonkarton einen total richtigen Gedanken und die zweite ist der absolute Hammer

schönen Abend
Lissy
Sannys Bastelwelt hat gesagt…
Mich langweilst du nicht ich finde deine Corsagen immer sehenswert.
l.G. Doris
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
wie könnten mich so tolle Karten langweilen. Im Gegenteil ich kann mich nicht satt sehen an Deinen Korsagenkarten. Toll sind die.
Ganz liebe Grüße
Tina
Doris P. hat gesagt…
Ui, mittlerweile bekommt die grüne Palme ja ganz schöne Konkurenz :o)! Die sind alle toll geworden!
LG Doris
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
ich finde deine Korsett-Karten einfach traumhaft schön. Jede einzelne für sich ist ein absolutes Knallerexemplar. Echt cool.
Langweilig finde ich das daher überhaupt nicht.

Schau mal hier gibt´s goldene Kordel (10m)
und 30er Set selbstklebende Bordüren
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG Babsi
Hallo Michaela,
so eine Korsett-Karte ist mega klasse.
Sieht total stark aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten