..Wolfgang Hein war in Österreich...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog,
sowie Eure lieben Kommentare .

Diese Post wird etwas länger.

Bei Fantasia war dieses Wochenende
Wolfgang Hein.
Wow, das war interressant und bekanntlich
lernt man ja nie aus.

Wir haben viele neue Ideen gesehen.

Mica Gloss, Amazing Glaze, Sternenperlen,
Schrumpfplastik, Micro Glaze, Acryl Farben






Hier sein Platz zum vorführen.

Und jetzt kommen die Karten die wir gezaubert haben.

Der kleine Teil ist Schrumpfplastik....



Der Batkeffekt entsteht durch Micro Glaze





Das kleine Rechteck ist ein Schrumpfplastik.


Hier wurde in der Mitte Mica Gloss genommen.



Hier wurde der Hintergrund mit Acrylfarbe gemalt.
Hier wurde  auch Acrylfarbe genommen.



Hier wurde mit Chalkissen und Amazing Glaze gearbeitet.


Hier mit 3 verschiedenen Sternenstaub embossed.



Und hier mein Favorit......
viel embossed wurde hier.

So das war unser Wochenende....
es war echt super und toll Wolfgang pers. kennengelernt zu haben.

Und Kurse gibt es demnächst bei Fantasia .

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
und bin schon gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Michaela, ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen raus, das sind ja alles fantastische Werke und jede Karte ist auf ihre Art wundervoll und etwas Besonderes......ich mag es ja wenn man so mit Farben herumexperimentiert....das ist ganz was für mich.....Mein Favorit ist die vorletzte Karte!

Danke fürs Zeigen und für den tollen Bericht.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Mail, Antwort kommt später....
Gerli hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gerli hat gesagt…
Da habt ihr wirklich ganz tolle Techniken ausprobiert, sie gefallen mir sehr gut, die Kombination mit Acrylfarben ist spitze. Meine Arbeitskollegin Jutta war auch beim Kurs,bin schon gespannt auf ihre Werke. Nun wirst du vor Ideen nur so sprühen;-)) LG von Gerlinde
Uschi hat gesagt…
Das sieht ja alles absolut profimäßig und hochinteressant aus!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dein Wochenende lehrreich und beeindruckend war.
Diese Karten sind alle etwas ganz Besonderes!
Absolut edel sehen sie aus!!

Liebe Grüße
Uschi
Martinas Welt hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi!
Dein Workshop mit Wolfgang Hein sieht ja echt toll aus, auch wenn ich doch eher die Niedlich-Stemplerin bin! Coole Ideen und so viele verschiedene Arten zu stempeln usw. Da shat sicher jede Menge Spaß gemacht! =)
Liebe Grüße
Martina
Hallo Michi,
ich kann es mir sehr gut vorstellen dass es Dir gefallen hat und Deine Ergebnisse sagen alles.
Wunderschöne Karten und jede für sich ist was ganz besonderes.

LG Irmi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Werke sehen alle super schön aus das sieht nach einem ganz tollen Tag aus.
GGLG Nicole
Doris P. hat gesagt…
Boooooaahhh, wie toll! Da wär ich sooo gern dabei gewesen!!! Schaut super aus, was ihr da gezaubert habt! Irgendwann kommt auch meine Zeit wieder, dann schaff ich es auch bei solchen Workshops mitzumachen!
LG Doris
Elborgi hat gesagt…
Michi- ich beneide Dich daß Du an dem Workshop teilnehmen konntest! Ich liebe die Werke von Hein--- und Deine sind auch wunderschön- ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist
LG
Elma
Wow...Michi...das war aber eine tolle Vorführung. Die Karten von Hein sind mega klasse. Deine Werke sind spitze.
Viele Grüße
Bastelfalter
Gabriella hat gesagt…
Das sind Karten??? Es sind Kunstwerke und jedes einzelne sieht aus wie ein wundervolles Bild, das an die Wand gehört!!!
Super!
Einen schönen Tag noch!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella
Kreativitätstheorie hat gesagt…
*gg* @gabriella genau das hat wolfgang auch gesagt, wenn wir keine karten mehr machen wollen ab in den rahmen und an die wand als home-deko ...

michi wie immer super werke!!!

Wochenende war spitzenmässig und auch sehr viele neue sachen gelernt! *fg* super bild vom hein ;-)

LG Conny
Regina hat gesagt…
Meine Güte, Michaela! Wusste gar nicht, dass es so viel verschiedene Arten von Stempelverarbeitungen gibt! Deine Karten sind ja alle wunderschön geworden, toll!

Liebe Grüße Regina
Barbara hat gesagt…
Liebe Michi,
der Workshop am WE war super! Deine Karten sind wie immer wunderschön geworden. Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
Alles Liebe
Barbara
P.S. Wirklich cooles Foto von Wolfgang ;))
Basteloma hat gesagt…
wow Michi, da hast Du aber gut aufgepasst....tolle Karten und Techniken, alles 1A*****

schönes WE
Lissy
Brunhilde hat gesagt…
Liebe Michi,

Deine Karten sind super geworden... u das Foto von Wolfgang ist sehr gelungen... ;-)

Liebe Grüße

Brunhilde

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke