....Challenge# 29 "Kreative Stempelfreunde"

Hallo meine lieben Leser,

Schon wieder sind 14 Tage vorbei
und es gibt eine neue Challenge


Das Thema lautet:
...Punkte...

Schaut doch vorbei,
wir würden uns freuen!

Das ist meine Umsetzung.



Diese Karteform
Z-Fold Karte
habe ich hier gefunden.




Meine Elfen von LOTV habe ich wieder mit
Copic und Gelstifte coloriert.
Das Papier ist von Bo Bunny,
weiters habe ich ein Ribbon, 
sowie Spellbinders und den Doly Lace Stanzer verwendet.

Also ran an die Basteltische!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein süßes Motiv- hast eine schöne Karte gestaltet
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle Umsetzung liebe Michaela und die Kartenfrom ist klasse,vorallem die Stanzung Oben macht sich genial dazu und ist ein absoluter Blickfang, ganz lieben Dank auch für den link.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Micha hat gesagt…

Eine schöne Karte hast gestaltet, wunderschön coloriert und die Kartenform gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Doris P. hat gesagt…

Die Karte hab ich schon am Challengeblog bewundert, sie ist die großartig gelungen! Der gestanzte Rand oben - Hammer!
LG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Umsetzung sieht umwerfend aus... gefällt mir super gut... Tolles Design, schöne helle sommerliche Farben.

Wünsche dir einen schönen Montag
Drück dich ganz doll
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine ganz tolle Kartenform, und du hast sie wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

Danke für den Link.

GLG Irmi

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

Martina hat gesagt…

Die ist ja auch wieder wunderschön geworden liebe Michi! Die LOTV Stempel sind auch sooo süß! Ich sollte meine mal öfters verwenden....
Liebe Grüße
Martina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte gefällt mir sehr gut! Ist mal wieder was ganz anders als die üblichen Formen. Das Motiv passt auch ganz toll zum Papier.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine wundervolle Karte ich bin hin und weg und das Motiv ist einfach super süß.
GGLG Nicole

Fimola hat gesagt…

boah, das ist ja eine tolle Karte und das mit dem oberen Rand sieht spitze aus, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Lissy hat gesagt…

wunderschön und das Motiv passt hervorragend zu dieser karte

schönen Abend
Lissy

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Kartenform und das Stempelmotiv ist so niedlich!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich mag diese DIN-lang-Karten sehr gern. Und Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, ich würde sagen, die volle Punktezahl erreicht.
glg
Rosi

Stempelkobold hat gesagt…

Hey, so eine süße Karte - ich liebe LOTV - aber du hast sie einfach perfekt in Szene gesetzt :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Gudrun hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun