..Challenge Cutie Sunday # 142...

Hallo meine lieben Leser,

zuerst einmal vielen Dank 
für Eure lieben Kommentare.


Wie ihr wißt wurde ich
ins Designer Team gewählt und
heute ist es so weit.
Die Aufgabe für diese Challenge ist ein Sketch von Nadine
Schaut doch vorbei,
wir würden uns freuen.




Das wurde mein Werk dazu.


Habe wieder mal eine von meine
Lieblings - Magnolia verwendet.
Das Papier ist von Basic Grey-Sugar rush


Der Schriftstempel ist von Langhammer.
Coloriert wurde wieder mit Copic.

Haare: C1-C3-C5-C7
Geschicht: E50-E53-E21
Kleid: RV10-RV14-RV19, Y11-Y15
Schuhe: W1-W3
Platz: C1-C3

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und 
freue mich über jedes Kommentar.
Danke !!!

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Basteloma hat gesagt…
liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Werk als Gastdesignerin....Deine karte ist super toll geworden und Tilda kommt auf dem wunderbaren HG richtig sommerlich, frisch daher.

schönen sonntag
Lissy
Barbara hat gesagt…
Hallo,
na, dein erstes Werk im Designteam ist aller erste Sahne.
Die süße Tilda hast du einfach super coloriert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi
Elborgi hat gesagt…
da hast du ein schönes Kärtchen kreiert
LG
Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, liebe Michaela, die sieht zauberhaft aus.....ein ganz wundervolles Design hat deine Karte, gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea
Melodie hat gesagt…
Total niedlich hast Du diese Tilda inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela, wow ist die kleine klasse coloriert. Also wenn die Copics nicht so teuer wären würde ich mir glaube auch welche anschaffen. Die ganze Karte ist phantastisch und den Sketch hast Du super umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina
Doris P. hat gesagt…
Suuuper ist die geworden! Tolle Farben, tolles Papier, toll coloriert! Spitze!
LG Doris
Ute hat gesagt…
Super Michi, das hast du toll umgesetzt! LG Ute
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
erst einmal herzlichen GLückwunsch - ist das nicht ein tolles gefühl, wenn man (ich war ja nur ein Gast-DT) im Designerteam ist? Der Sketch ist toll und Deine Umsetzung wunderschön - die Gestaltung finde ich total süß.
LG-Antje
Regina hat gesagt…
eine ganz wundervolle Umsetzung des Sketches!
Deine Coloration ist 1A!!

LG Regina
Hallo Michaela,
du hast den Sketch super toll umgesetzt. Deine Karte ist ganz faszinierend, super coloriert. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter
Die Karte ist ganz bezaubernd und das Papier passt auch so gut zusammen. Klasse wie Du auch die Kleine ausgemalt hast.

Ganz liebe Grüße
Petra
mueppi hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön, Michaela! Super Farben hast Du gewählt!
LG Gisela
ellabella hat gesagt…
Uiii sehr schöne Karte! LG Janine

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke