..Mein Gewinner des Blog Hop....

Hallo meine lieben Leser,

heute ist seit 11.00 der Blog Hop der 
Kreative Stempelfreunde beendet.
Ihr seid alle Spitzte, so viele
Kommentare, wahnsinn...



So und nun gebe ich bekannt,
wer mein Candy gewonnen hat.








Mein Mann war der 
Glücksengel,
er hat gezogen.







Es ist





trommelschlag





trara, trara







Herzlichen Glückwunsch Bianca,
setzte Dich bitte mit mir in Verbindung,
wegen Deiner Adresse.

Bei allen anderen möchte ich mich
♥lich bedanken, das ihr alle mitgemacht habt,
seid aber nicht traurig. 
Und schaut noch bei meinen Kolleginnen vorbei.

Und nicht vergessen
Morgen gibt es wieder eine neue Challenge.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße Michaela

2 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, na so was das bin ja ich!!!! Ich konnte es erst gar nicht glauben doch der Link führt tatsächlich zu meinem Blog!!! Hüpf, hüpf, freu´, freu´ vielen Dank! Liebe Grüße, Bianca

Hlora hat gesagt…

Congrats to Bianka!!