...Rot - Gelb...

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommetare 
und Euren Besuch auf meinen Blog.
Das gibt mir immer wieder Ansporn  und
es freut mich riesig.




Bei Babsi
gibt es einen tollen Sketch,
den ich machen mußte.

Hier meine Umsetzung dazu.


Es wurde eine Twist-Easelcard,
die ist bei Paper Sundeas Challenge,
diesmal das Thema.

ist das Thema 
Eine Karte für ein Mädchen.
Bei Cutie Stampers, sowie
ist das Thema Blumen.


Close Up:


Stempel: HÄnglar Messenger, Schriftstempel Whiff of Joy
Papier: DCWV "Citrus Stack", Roter Farbkarton
Sonstiges: Crea Tables, Blumen von WOC
und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

PokSa hat gesagt…
Seeeehr schön! Wirklich ein tolles Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra
Jane hat gesagt…
eine total süsse karte. Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
eine tolle Karte ist da wieder von Deinem Basteltisch gehüpft. wunderschöne warme Sommerfarben. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina
Melodie hat gesagt…
Was für eine Farbkombi, die hätte ich normalerweise unter "klatschig" eingestuft.
Aber Deine Karte ist einfach wunderschön geworden, mir gefallen die warmen Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie
bastelkueken hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.... Da kann der Sommer ja kommen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß
Anja
Elborgi hat gesagt…
Sehr schön gestaltet und super colouriert
LG
Elma
Bengelmama hat gesagt…
Klasse. So wunderschöne Fraben. Ein wunderschönes Kärtchen.

Nadine
Barbara hat gesagt…
Hallo Michaela,
vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Ich freue mich, dass dir der Sketch so gut gefällt, und bin begeistert von deiner Umsetzung.
Du hast die Karte sehr schön gestaltet, und so frische Farben gewählt, die du hervorragend kombiniert hast. Deine Colrartion ist mal wieder 1A.
Viel Glück und
LG Babsi
Juny84 hat gesagt…
Hallo Michaela,
deine Karte gefällt mir richtig gut !!
Total süße Gestaltung.

Viele Grüße Jenny
Basteloma hat gesagt…
Hallo Michi, ich finde die Kombination gar nicht so einfach um zu setzten, aber Du hast das ausgezeichnet gemacht
schönen Tag
Vg
Lissy
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
da ist wieder ein ganz wunderbares Werk entstanden - der Sketch ist aber auch zu schön... die Farbkombi gefällt mir gut und die Idee mit der Twist-Easelkarte finde ich toll.
LG-Antje
Dominique hat gesagt…
Hey, das ist aber eine schöne Karte - so tolle Farben - passt super zum Sommerbeginn :-)

Viele liebe Grüße, Dominique
Kreatives von Andrea hat gesagt…
eine tolle und vorallem sehr gelungene Umsetzung, gefällt mir sehr gut.....schöne details ahast du ein gearbeitet, ein wirklicher Blickfang deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Wuzimädi hat gesagt…
Oha, ist das ein klasse Kärtchen! Die Farben sind ja wunderbar passend zum Sommeranfang ;) Auch der Sketch ist super umgesetzt!
GLG Michi
Nicolchen hat gesagt…
Klasse geworden die Karte...tolle Farben :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole
sara hat gesagt…
great card lovely summery colours thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
hugs sara x
Zitronenfalter hat gesagt…
Vielen lieben Dank, dass du deine schöne Karte mit uns bei Night Shift Stamping teilen magst!

LG Lilith
Regina hat gesagt…
ein ganz zuckersüßes Motiv! Deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina
karlinchen50 hat gesagt…
Hallo
ein süßes Blumenmädel und deine Karte wirkt sehr edel, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla
Michelle hat gesagt…
Schön sit deine Karte. Ich mag die Twisted-easelcards.
Faye hat gesagt…
Oh, I love the colours you've used on this faberoony easel card. Thanks so much for sharing it with us at Paper Sundaes and Good Luck. x
Andrea hat gesagt…
Hallo!
Deine Umsetzung des Sketch find ich echt klasse. Schaut toll aus deine Karte.
LG Andrea
Marina hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen hast Du geschaffen und schöne Farben dafür verwendet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina
Hallo Michaela,
vielen Dank für deine tolle Blumenkarte.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten