..Tortenkarte....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare 
und Euren Besuch auf meinen Blog.



Für einen jungen Mann ist das 
immer sehr schwierig.
Der Maulwurf, war Vorgabe und
das wurde die Karte.....


Mußte aufpassen,
das ich nicht ins Rosa komme,
geht ja nicht.
Habe garnicht gewußt,
wieviel verschiedene Größen es 
an Tortenkerzen gibt.
Darum stehen leider 2 schief beim Fotografieren.....
habe es aber noch geändert.


Hier noch im geschlossenen Zustand....
bei der Mama ist die Karte gut angekommen,
mal sehen was der jung Mann dann sagt....


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel Betty Creation, der Spruch ist mir PC.....
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Papier: weißer Farbkarton, Bo Bunny
Copic: C3,C5, R46, RV42, YG23, BG05, RV25

Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag und 
freu mich über jedes Kommentar.....

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Hallo Michaela,
also wenn "Die" Karte nicht gut ankommt ,dann weiß ich's auch nicht. Sie ist wunderschön. Die Idee für den 18. Geburtstag X3 in die Kerzenmitte zu schreiben, finde ich super!!!
Ganz toll.
LG Babsi
Elborgi hat gesagt…
eine tolle karte Michi- der Empfänger wird begeistert sein
LG
Elma
Ute hat gesagt…
Hi Michi, wunderbar deine Tortenkarte. Da wird er sich bestimmt drüber freuen. LG Ute
Mondy hat gesagt…
Meine Güte ,was hast du dir für eine Arbeit gemacht.Bin total begeistert von der tollen Karte.

Sehr schöne Idee.

Liebe Grüße Moni
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Tortenkarte ist ne Wucht ich bin begeistert.
Mein kleiner hat auch bald Geburtstag mal schauen ob ich das auch hinbekomme.
GLG Nicole
PokSa hat gesagt…
Ich find die Karte ne Wucht. Vor allem, weil ich die Farbkombi total klasse finde. Ich denke, dass Papier muss auch bei mir noch irgendwo rumlungern.
Ich denke, der junge Mann wird sich auch drüber freuen.
lg Sandra
Basteloma hat gesagt…
oh Michi, die sieht echt toll aus, muss ich mich doch auch mal dran versuchen....steht auf jeden Fall schon auf meiner Liste

schönen Abend
Lissy
Cheryl hat gesagt…
Wonderful card! I love this design.



--Cheryl--
Stop by my blog to check out my blog candy!
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
toll ist die geworden. Das Motiv passt super für einen jungen Mann der sich sicher sehr darüber freuen wird. Mir gefällt sie super.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Regina hat gesagt…
BOAH!!! Was für eine großartige Geburtstagskarte! Die Torte sieht verdammt lecker aus! Die mag bestimmt der junge Mann auch!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Eine tolle Karte. Das Motiv ist ja der Hammer, die Gestaltung ist super und besonders die Torten-Verzierung begeistert mich.
Liebe Grüße
Melodie
bastelkueken hat gesagt…
OH Michi, deine Tortenkarte ist ein Traum... die sieht hammer aus und macht von den Farben her super gute Laune

Wünsche dir einen schönen Freitag
Anja
Stempelmami hat gesagt…
Hallo Michi,
ich bin echt total begeistert von Deiner wuner wunderschönen Tortenkarte, die sieht spitzenmäßig aus, mal schauen ob ich das auch hinbekomme.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi
Hallo Michi,
also wenn diese Karte bei dem Herren nicht ankommen sollte, ich nehme sie gerne.
Wow...das ist ja wohl eine Mega-Hammer-Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter
Aenneken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist genial geworden und ich finde für einen jungen Mann sind die Farben prima gewählt - ich erwische mich im Moment auch ständig dabei rosa zu verwenden....und ja... es gibt verschiedene Größen und Stärken bei den Kerzen (habe ich auch erst nachher gemerkt) - ich bin jedenfalls total begeistert.
LG-Antje
Marisa hat gesagt…
Liebe Michaela
Da ist Dir aber eine sehr schöne Männerkarte gelungen. Die Kartenform und die Farben finde ich super.
Liebe Grüsse
Marisa
Dominique hat gesagt…
Hey Michi, du hast recht, für Jungs/Männer finde ich Karten immer sehr schwer zu machen, aber deine ist dir suuuuper gut gelungen - die wird sicher auch beim Geburtstagskind gut ankommmen. Viele liebe Grüße, Dominique
Wuzimädi hat gesagt…
Total cool! Ich denke die kommt gut an! 18 kerzen wären ein bisserl viel gewesen, deine Lösung ist super!
GLG Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, liebe Michaela, die ist dir absolut super gelungen und gefällt mir sehr gut, ja finde auch 18 Kerzen wären zuviel gewesen, aber du hast es klasse gelöst.....die schaut wundervoll aus deine Tortenkarte.....und steht auch auf meiner to do Liste, mal sehen wann ich es schaffe....

Einen lieben Gruß von Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten