..Challenge Cutie Sunday # 144...

Hallo meine lieben Leser,

und schon wieder sind 14 Tage um,
wie die Zeit verfliegt, ein Wahnsinn.


Und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge

Das Thema für dei nächsten 14 Tage lautet

"Spitze"

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut!

Das wurde mein Werk dazu.


Ich lasse mein Tag bei folgenden Challenge teilnehmen:






Habe für mein Tag, den Craft Robo wieder aktiviert und
auch meine Nähmaschine. Man hat ja so viele Maschinen......
Der Umrandung meiner Ballerina, habe ich mit dem 
Stanzer von MS "Doliy Lace" gemacht.
Das Papier ist von Carol Wilson Fin Arts.
Der Spruchstempel ist von PP-Stamps.
Weiters habe ich Spitze und 1 Brad verwendet.

Meine Ballerina habe ich wieder mit Copic und Gelstifte coloriert,
die Blumen sind von "Wild Orchid Craft".
Hier die Farben.


 Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela


21 Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Ein wunderschönes TAG..
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Magnolia Mania Challenge.

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein schöner Tag!
Danke für die Teilnahme bei Stempelmagie(lila) und Bawion(Tag)

LG
Michaela

helli hat gesagt…

ein supersüßer und wunderschöner Anhänger,
hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Sylvia

PokSa hat gesagt…

Oh, der Tag sieht toll aus. Ganz wunderschön gemacht.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

da ist Dir ein Prachtstück gelungen
LG
Elm,a

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, das ist ein wunderschönes Tag. Ist das eine Stanze, muß ich mal fragen, denn die sieht ja einfach umwerfend aus.
Daumen hoch.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

EIn tolles TAG ;)

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
Liebe Grüße Doreen

Unknown hat gesagt…

Wau Michi dein Tag ist einfach ein traum.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

ein wahrer Hingucker ist das Tag geworden, klasse!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Boah Michi,
da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen.
Dein Tag sieht spitzenmäßig aus und gefällt mir super gut.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Dein TAG ist traumhaft schön geworden, liebe Michaela!!
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michi... ich bin begeistert von deinem TAG... sieht traumhaft aus....gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Melodie hat gesagt…

Wow, Michaela, wie Du die kleine Ballerina inszeniert hast, ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von Tag, liebe Michaela, ich bin hin und weg, was für eine stimmige und romantische Gestaltung, einfach wundervoll!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Der Tag ist traumhaft schön geworden! Mit den Röschen und der Spitze... *schwärm*
LG Doris

Julie M hat gesagt…

Fab work, Michaela - your colouring is beautiful.

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

Birgit's Blog hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Beautiful project, Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

SallyB. hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut, besonders die individuelle Form, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der heutigen Challenge dabei, LG Sally

Manuela hat gesagt…

Das Tag ist wunderschön geworden! Unglaublich! Die Farben sind auch toll!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!