..Challenge Kreative Stempelfreunde # 30....

Hallo meine lieben Leser,

ja so schnell vergeht die Zeit
und es ist schon wieder eine 
neue Challenge bei



Diesmal lautet das Thema 

MONOCHROM.

Wir würden uns sehr freuen,
wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Hier meine Karte dazu.



Für meine Karte habe ich 
Papier von Ursus "Inspiration" verwendet,
sowie Crea Tables "Swirls",
weisse Spitze und Blumen von WCO.
Der Spruchstempel ist 
wieder eine Eigenkreation.



Folgende Copic habe ich verwendet.

B93 - B97 - 0 Kleidung
E50 - E53 Gesicht
E 25- E27 Haare

Wünsche Euch einen schönen Montag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Maria's Kreativeck hat gesagt…
wowww Michaela das haut mich fast vom Hocker das Mädel ist sensationell coloriert wie ein Foto und da blau meine Lieblingsfarbe ist gefällt mir das Gesamtkunstwerk sowieso GLG Maria
nessy hat gesagt…
oh this card is just adorable ~so beautifully coloured and love the delicate detail ~perfect!!
vanessa xx
Martinas Welt hat gesagt…
Die Coloration ist wirklich traumhaft gelungen! Wunderschön liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina
Aenneken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
eine tolle Karte! Das Motiv finde ich traumhaft schön (habe ich auch...) und die Coloration ist wunderschön geworden - leider traue ich mich an Monochrom nicht ran.... super super schön geworden!
LG-Antje
Ute hat gesagt…
Hallo Michi, tolle, wunderschön coloriert! Bin total neidisch... das möchte ich auch gerne so toll können! LG Ute
PokSa hat gesagt…
Das ist eine tolle Karte geworden. Wunderschön gestaltet.
lg Sandra
Mondy hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet . Superschön coloriert.

Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni
Barbara hat gesagt…
Hallo Michaela,
du hast das Motiv so toll in Szene gesetzt. Deine Karte ist ein Hit.
LG Babsi
Elborgi hat gesagt…
ein Traum von Karte!
LG
Elma
Tine hat gesagt…
Wow, sehr schöne Karte und wunderbar coloriert.
LG Tine
Jagerbaurin hat gesagt…
Hallo Michaela,

woow super schöne Karte! Das motiv gefällt mir auch sehr gut!
Und wie auch meine "Vorschreiberinnen" es gesagt haben, eine super tolle Coloration!
LG Sabine
Melli hat gesagt…
Juhu,

das ist eine so Zauberhafte Karte ...
Wunderschön.

Ganz Liebe Grüsse
Melli
Doris P. hat gesagt…
Boah! Die ist ja wunderschön edel und romantisch, liebe Michi!
LG Doris
PS: Hab dein Kuvert heute von der Post geholt! Vielen Dank, ich freu mich schon riesig auf morgen!
Beate hat gesagt…
Ein Traum von Coloration und sehr schöne Kartengestaltung.

Würdest Du mir verraten welche Stempelfarbe Du zum Abstempeln beim Colourieren mit Copics verwendest? Mit Archival Ink verwischt die Farbe oft.

lg Beate
deschana hat gesagt…
Wunderwunderschön! Super coloriert ! Zusammenstellung ist total harmonisch...schwäm!
LG deschana
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michi,

deine Karte ist hammerschön und sehr harmonisch... die gefällt mir super gut.

LG Anja
Wuzimädi hat gesagt…
Absolut toll, liebe Michi! Das ganze Kärtchen ist einfach perfekt auf das Motiv abgestimmt, gefällt mir sehr! Auch dein Spruchstempel ist klasse!
GLG Michi
Melodie hat gesagt…
Eine wunderschöne Gestaltung, und das Motiv ist so allerliebst. Hast Du toll gemacht!!!!
Liebe Grüße
Melodie
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi deine Karte sieht einfach super super schön aus.
GLG Nicole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich bin ein großer Fan dieser Motive und deine Karte ist so wundervoll und perfekt coloriert!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea
AnnasArt hat gesagt…
Wow, Michaela, Du hast die Süße so klasse coloriert - einfach toll!

Lieben Gruß

Ingrid
Regina hat gesagt…
hach, das Motiv ist so goldig! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina
Schadow1977 hat gesagt…
Die Coloration haut mich doch glatt vom Hocker, die ist ja der absolute Wahnsinn......
Die Karte ist wunderschön...
Da passt einfach alles...
LG
Susi
doris hat gesagt…
Eine *super* Karte hast du kreiert!!

GLG Doris
Hallo Michaela,
wow...sehr edel, sehr geschmackvoll.
Deine Karte ist super schön. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter
Tina hat gesagt…
Hallo Michi,
eine wirklich perfekte Karte. Wunderbar coloriert. Alles so stimmig. Toll. Gefällt mir super.
GLG Tina
tinka hat gesagt…
Nee,die hast Du wirklich selbst coloriert? Das ist ein Foto, oder??? Mir klappt gerade so dermaßen der Unterkiefer runter....hammer!Ich bin wirklich absolut fasziniert von Deinem können.Die Karte ist echt klasse geworden und farblich hundert Prozent harmonisch.
LG tinka
Basteloma hat gesagt…
einfach hammerstark, die Coloration .....bin sprachlos

ganz liebe Grüße
Lissy
mueppi hat gesagt…
Wunderschöne Karte mit toller Coloration!
LG Gisela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten