...Hintergrund mit Copic....

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte mich bei Euch ganz 
♥lich für Eure lieben Kommentare
und Euer tolles Feedback bedanken.




Heute zeige ich Euch
2 Karten wo, der Hintergrund
mit Copicstifte und Blender coloriert wurde.




Bei dieser Karte habe ich 
B93 - B97 - B99 und den Blender verwendet.
Der Pfau wurde mit Archival Schwarz gestempelt.



Und bei dieser habe ich 
V12 -V15 - V17 sowie den Blender 
verwendet.
Und der Farn von SU 
wurde auch mit Archival Ink
gestempelt.

 Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwochabend
und freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

PokSa hat gesagt…
Wow, die Karten sehen toll aus. Ich bin ganz begeistert, dass Du die "Kurs-Techniken" alle brav anwendest. ;)
lg Sandra
Doris P. hat gesagt…
Booooaaah! Wunder, wunder wunderschön!!!
LG Doris
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Toll geworden, die haben Beide eine ganz fantastische Wirkung....gefallen mir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Elborgi hat gesagt…
Die sind einfach Spitze Michi!
LG
Elma
Martinas Welt hat gesagt…
Kann mich nur Sandra anschließen...ich bin ein eher fauler Kurspraktikant...sollte viel mehr üben und anwenden....tolle Hintergründe hast du gemacht!
Liebe Grüße
Martina
Beate hat gesagt…
interessant was frau mit den Copics so alles anstellen kann, gefallen mir sehr gut Deine Karten
lg Beate
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut, aber wie das geht, weis ich nicht. Hauptsache du kannst es *grins*
glg
Rosi
Basteloma hat gesagt…
wunderschön, braucht eigentlich immer gar nichtso viel

VG
Lissy
Mondy hat gesagt…
Das sieht ja super toll aus.Werde ich auch mal ausprobieren.

Die Karten sind sehr schön geworden. Tolle Motive hast du auch verwendet.

Liebe Grüße Moni
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
das sieht ja spitze aus.Muß ich unbdingt auch mal probieren. Klasse.
Liebe Grüße
Tina
Regina hat gesagt…
BOAH! Diese Art sieht ja echt stark aus! Deine Karten sehen damit ganz fantastisch aus!

LG Regina
Stempelmami hat gesagt…
Traumhaft schön sehen Deine Karten aus Michi.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi
Melodie hat gesagt…
Was für eine tolle Idee!!!
Die Karten sehen sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie
Toll und sehr edel, Michaela!
Viele Grüße
Bastelfalter
~*Nina*~ hat gesagt…
Der Pfauenstempel ist wunderschön und das Blau dahinter bringt das alles noch viel besser zur Geltung! Da hast du mich gleich selbst zu solchen Karten inspiriert! ;)
LG Nina
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
meine Güte, sehen die toll aus. Mal was ganz anderes, aber total stark.
LG Babsi
Aenneken hat gesagt…
Hi Michi,
wow die sehen wieder einmalig schön aus, aber wie machst Du denn so tolle HG's mit Copics?
Lg-Antje
Wuzimädi hat gesagt…
Oha, das ist ja mal was anderes! Die Technik sieht toll aus, und deine Kartengestaltung damit ist total edel, sieht einfach suppi aus!!!
GLG Michi
Dominique hat gesagt…
Halli Hallo, deine Karten sind echt super genial - du solltest direkt einen Workshop machen - die Technik würde mich auch interessieren - wünsche dir ein angenehmes Wochenende, vlg Dominique
bastelkueken hat gesagt…
hallo liebe Michi,

deine Karten sind hammerschön... echt super klasse.

Auch ich hätte Interesse an dieser Technik.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja
pecreativ hat gesagt…
Beide Karten hast du wunderschön gestaltet...KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke