Kinderwagen mit Verpackung

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommentare
und Euren Besuch auf meine Blog!


Mein heutiges Werk,
ist wieder ein Kinderwagen.


Diesmal habe ich Farbwahl umgedreht und
Charms mit Brads für die Räder verwendet.
Habe auf rosa Papier mit White color gestempel,
nur kommt das am Foto leider nicht so gut.


Und das Baby von Sugar Nelly coloriert und 
daraus eine Karte gewerkelt.
Coloriert wurde das Baby mit E000-E50-E21-RV21- RV23
und Stickles Ice Silver.


Und da ich den Kinderwagen so nicht übergeben wollte,
habe ich so lange getüfftelt, bis ich diese durchsichtige Box
fertig hatte.
Die habe ich aus Windradfolie gemacht, die Bordüre
ist mit MS Dolly Lace gestanzt.
Und einen Deckel gibts natürlich auch noch.

Den  Stempel habe ich das erstmal eingeweiht,
dazu habe ich Spellbinder Scalloped Rectangles LG verwendet ,
sowie ein weisses Ribbon.

Hier komplett:


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und 
freue mich über jedes Kommentar.


Liebe Grüße Michaela

Kommentare

bastelkueken hat gesagt…
Oh Michi... wow, wow und nochmals wow.... hammerstarker Kinderwagen mit viel Liebe zum Detail... wunderschön.

Wünsche dir einen schönen Samstag.
Ganz lieben Gruß Anja
Mondy hat gesagt…
Das ist ja mal eine tolle Verpackung liebe Michi.

Der Kinderwagen ist ja auch wieder Hammer!!!!

Bin total begeistert.

Liebe Grüße
Moni
freaky hat gesagt…
Das ist ein wunderschönes Werk von Dir!!

LG; Nicole
Beate hat gesagt…
ich bin völlig sprachlos, eine traumhafte Colouring, wunderschöner Kinderwagen - ein megastarkes Werk
lg Beate
helli hat gesagt…
wow, was für eine tolle Arbeit...einfach nur zauberhaft, bin total begeistert,
liebe Grüße und noch einen schönen Samstag
Sylvia
Dominique hat gesagt…
Liebe Michi, da hast du dich aber selbst übertroffen - der Kinderwagen ist sowieso der Überhammer, mit dem wunderschönen Baby Stempel drauf kann er noch mehr und die vielen lieben Details, z.B. die Räder finde ich unglaublich. Dann noch diese Wahnsinns Verpackung - das ist ja unbezahlbar - die beschenkten werden sich ganz doll freuen :-) Viele liebe Grüße, Dominique
Basteltante Ursula hat gesagt…
Hallo Michaela,
der ist ja wunderschön, ganz toll, war bestimmt viel Arbeit. Die in bekommen freuen sich bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße
Ursula
Simi hat gesagt…
boah... ich bin platt, was für ein Meisterwerk, wow wow wow. Muss erstmal Luft holen, find den Kinderwagen ja schon ne Wucht, aber mit der edlen Verpackung ist es ein totaler Hingucker, megaklasse.

Schönen Samstag
Simi
Uschi hat gesagt…
Ein rundum phantastisches Werk!!
Der Baldachin ist wieder mal supertoll geworden und Deine Coloration des Baby's ist 1A!!!

Liebe Grüße
Uschi
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi einfach nur ein Traum ich bin hin und weg so genial sieht der aus.
Und der Stempel ist so toll den brauche ich auch "grins"
GGLG Nicole
Wuzimädi hat gesagt…
Hallöchen Michi! Der Kinderwagen ist wie immer ein echter Hit, aber auch dein Kärtchen! Deine Idee mit der Box sieht ganz toll aus, dann fast schon wie ein kleines Ausstellungsstück ;) Das Stempelchen ist genial!
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
GLG Michi
Rosenfee hat gesagt…
Woooooooooooooooow, was für ein entzückendes Geschenk zur Geburt und die Box ist auch wunderschön geworden! Gefällt mir alles sehr gut! BRAVO!

Lg und ein schönes WE,
Nora
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, genau das gleiche motiv liegt bei mir auf dem Tisch, nur für einen Jungen. Allerdings so einen tollen Kinderwagen hab ich noch nicht probiert. Du zauberst Sachen hervor. Einfach genial. Dauemn hoch.
Wünsche euch ein schönes WE.
Gruß an den GöGa
Rosi
Bengelmama hat gesagt…
Traumhaft schöööön. Umwerfend.

Nadine
Stempelmami hat gesagt…
Wow Michi,
und schon wieder so traumhaft schöne Werke, mir
fehlen bald die Worte und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.

Das ist wieder ein Meisterstück in wunderschönen Farben.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
ich hab hier Schnapp-atmung. Meine Güte ist das schön. Einfach ein Traum der Wagen und die Verpackung. Ein wahres Kunstwerk.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Melodie hat gesagt…
Wow, Michaela, das ist wieder ein Meisterstück. Ganz großes Kompliment für Dich. Und das Motiv ist ja der Hammer, und Deine Coloration superklasse.
Liebe Grüße
Melodie
Elborgi hat gesagt…
Michi------ das ist ein wunderschönes Set- die Karte ist super colouriert!
Schönen Sonntag wünscht Dir
elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Sensationell und einfach ein Traum! Was für eine tolles Design und das Motiv ist ja sowas von herzig und dann auch noch die geniale Verpackung, ein ganz dickes Lob von mir ich bin total begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea
PokSa hat gesagt…
Bin sprachlos!!!
Ja bitte gibts denn sowas?! Ein wunderschönes, traumhaftes, fantastisches Geschenk. HAMMER!
Stottere nur rum, weil mir echt die Worte fehlen.
lg Sandra
Martinas Welt hat gesagt…
Wahnsinn! Das ist echt genial! Deine Kinderwagen finde ich ja wirklich supertoll, aber nun auch diese tolle Verpackung dazu...die Mama würd ich auch gerne sein! ;)
Liebe Grüße
Martina...soeben zurück aus der Steiermark (2 Tagesausflug)
Regina hat gesagt…
Wieder so einen süßen Kinderwagen hast du gezaubert, toll!
Die Box dazu sieht großartig aus!

LG Regina
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michi,
oh mein Gott - was für eine traumhafte Arbeit... das sieht sowas von klasse aus... ich bin fast vom STuhl gefallen...wow wow wow ... und die Idee mit dem durchsichtigen KArton finde ich hammerstark - eine megastarke Arbeit - mein Kompliment!
Lg-Antje
Artesania hat gesagt…
Sieht total toll aus deine Creation,ich liebe ja papiergestaltuzng und dein Set ist megagenial!Die Schachtel ist ein Hit ,da kommt der Wagen gut zur Geltung ,wunderschön!
LG Gudrun

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten