Mein erster Beitrag für CME

Hallo meine lieben Leser,

Heute darf ich mein erstes Werk
auf den Copic Marker Europe Blog zeigen.


Habe mich für die Tilda mit Schmetterling
entschieden, weil sie mir so gut gefällt.


Das Papier ist von ARTOZ – Crea Motions – Schmetterlinge,
meine Tilda habe ich mit Spellbinders „Curved Rectangles“ gestanzt.


Und mit diesen Copic Makern habe ich coloriert.




 Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
danke fürs anschauen.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Kreativitätstheorie hat gesagt…
man ist dieeee süß! sehr geniale kombi - find ich sehr net, dass du die schmetterlinge immer wieder kehren hast lassen - sieht super aus!

lg conny
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte ist einfach ein Traum gefältt mir seh sehr gut.
GGLG NIcole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut bezaubernd liebe Michaela, was für eine romantische und stimmige Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallo Michaela,
wow... eine super schöne Karte. Ganz toll aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter
Martinas Welt hat gesagt…
Die ist ja supersüß geworden deine Schmetterlingstilda!!
Schönen Sonntag wünsch ich dir!
Martina
Elborgi hat gesagt…
eien süße Karte
LG
Elma
Sussie hat gesagt…
Beautiful and bright colurcombination! So lovely.
Barbara hat gesagt…
WOW,
was für eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung ist perfekt, und du hast das Motiv sooo toll coloriert.
Super schön wie du alles kombiniert hast.
LG Babsi
Sissi4477 hat gesagt…
Wow, Deine Karte ist absolut umwerfend. Klasse gemacht.

LG Sebrina
Aenneken hat gesagt…
Ohh.. Michaela... die ist aber niedlich geworden - ein ganz tolles Werk, das Du da als "Einstand" gemacht hast - bin total begeistert.
LG-Antje
Krabbe07 hat gesagt…
Hallo Michaela,
wouw was für eine tolle Karte. Da bin ich echt sprachlos, sie gefällt mir äußerst gut. Tolles Motiv, und so super colloriert, einfach aller erste Sahne... glg Katrin
Basteloma hat gesagt…
wow Michi, da hst Du einen super start hin gelegt, gefällt mir ausgezeichnet

ganz liebe Grüße
Lissy
PokSa hat gesagt…
Ich freu mich für Dich, dass Du es ins Team geschafft hast. Dein Werk ist einfach nur toll. Bin ganz begeistert.
lg Sandra
~*Nina*~ hat gesagt…
Wow!
Eine wunderschöne Karte ist das!
Da kommt bei mir richtig Sommerfeeling auf. :) Auch Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß im neuen Team! :D
LG
Nina
Alessandra hat gesagt…
Dein Tilda-Kärtchen ist allerliebst. Mir gefällt es, wenn Kontrastfarben miteinander spielen so wie hier violett und gelb, das sieht wunderschön aus. Und die niedliche Tilda ist perfekt coloriert udn in Szene gesetzt!
GLG, Alessandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke