..Sommer bei Cutie Sunday..

Hallo meine lieben Leser,

so schnell vergeht die Zeit und
es gibt wieder eine neue Challenge

Das Thema für die nächsten
14 Tage lautet

"Sommer".


Wir würden uns freuen,
wenn ihr vorbei schaut.

Das wurde meine Karte dazu.



Für meine Karte habe ich als Hintergrund
von Craft Concepts deb Prägefolder "garden swirls" 
verwendet, sowie ein Ribbon, 2 Brads, Blumen.
Der Spruchstempel ist von Betty´s Creation.


Hier noch ein Close UP:


Und mit diesen Copic habe ich coloriert



Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße Michaela

9 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

eine wunderschöne Sommerkarte. Genial

NAdine

Anonym hat gesagt…

wann machst Du nur all die schönen Karten?
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hach, wie niedlich!
So im Liegestuhl möchte ich auch gern liegen, nur leider ist es hier schon wieder am regnen *grrr*

LG Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Michi,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. So einen Liegestuhl könnte ich auch gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Michaela,
ohhh ist der süß, sehr schöne Karte und wieder so klasse colloriert. Tolles Motiv ausgewählt, hoffendlich kommt die Sonne auch zu uns noch mal rüber. Wünsche dir noch eine schöne Woche... glg Katrin

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wunderbar. Da will man sich am liebsten direkt mit in die Hängematte legen.
Wenn es doch hier auch mal so schön wäre ;o(

Liebe Grüße
Uschi

PokSa hat gesagt…

Wenn man den kleinen Kerl so sieht, möchte man sich auch in den Liegestuhl schmeissen und eine Runde dösen.
Tolles Kärtchen.
lg Sandra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michi, deine Karte ist super sommerlich und ich hoffe, der süße Igel lockt die Sonne wieder hervor.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte. Vielleicht kommt der Sommer da ja dann doch mal.
Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
LG Andrea